Shopwithme Christian Wiesner – was man wissen muss!

ShopwithMe Christian Wiesner – was man darüber wissen muss. Wer ist überhaupt dieser Christian Wiesner, der ShopWithMe „vertreibt“. Und was genau macht er überhaupt?

Zu mir: Ich habe in 2 Jahren über 800 direkte Partner ohne Namensliste gesponsert.

ShopWithMe Christian Wiesner – wer ist das überhaupt?

ShopWithMe Christian Wiesner

Christian Wiesner ist CEO der ShopWithMe GmbH aus Berlin. ShopWithMe bewegt sich im Social Commerce. Christian Wiesner macht auch laufend neue Geschäftspräsentationen. Und unterstützt seine Partner mit einer Partnerwebseite und diversen anderen Tools.

Spannend an seinem neuen Konzept finde ich dir Frauen Power. Hier hat er eine Nische gefunden um direkt Frauen anzusprechen im Network Marketing. ShopWithMe ist derzeit in aller Munde gerade auf Facebook. Dort sieht man, dass viele zu dieser neuen MLM Firma gewechselt sind.

Christian Wiesner selbst ist Trainer, Speaker und Sales Spezialist. Also man merkt ganz genau, dass er sich auf den Verkauf spezialisiert hat. Bis November 2021 war er Unternehmensinhaber der Wellstar International. Nun dürfte der Fokus ganz alleine auf der neuen MLM Plattform liegen.

Was man merkt, dass er gute Stimmung machen kann und ein absoluter Visionär ist. Und genau diese beiden Fähigkeiten braucht es um etwas Großes aufzubauen.

Ich möchte noch anmerken, dass ich in keinerlei Geschäftsbeziehung mit ShopWith Me stehe. Ich bin kein Partner dort. Ich selbst bin Trainer für Network Marketing. Und zeige anderen Menschen wie sie ihr Business nur online aufbauen können im MLM. Ohne der Namensliste.

3 wichtige Erfahrungen mit ShopWithMe – Video:

Wie schaut mein Erfolgssystem aus?

Ich selbst hatte bereits im 7. Monat einen Monatsumsatz von 213.000 Euro. Nur mit einem Produkt, das im Verkauf 82 Euro kostet.

Dazu habe ich eine neue Anleitung, die ich dir gerne per Mail zusende. Einfach eintragen hier:

Rock it!

Dein Willi

PS: +70 Audios findest du in meinem neuen Telegram Kanal für Network Marketing. Über 6.000 Networker sind schon dabei. Und profitieren von den vielen Tipps und Tricks, die ich dort regelmäßig gebe. Bist du auch schon dabei?