Sind die Herbalife Produkte gefährlich oder nicht? Die unbeliebte Wahrheit muss ich dir erzählen. Damit ersparst du dir viel Leid. Ich war mal Vertriebspartner bei Herbalife. Jetzt bin ich nur mehr neutraler Trainer. Und ich habe dort viel erlebt. Das wirst du heute erfahren. Und es wird dir helfen.
In meiner Facebook Gruppe hier sind schon über 17.000 Networker drin. Du auch?
Sind die Herbalife Produkte gefährlich?
Die Antwort ist: Nein! Die Herbalife Produkte sind nicht gefährlich. Aber das muss einem ja schon der Hausverstand sagen. Sorry, klingt jetzt hart. Denn die Firma gibt es 30 Jahre und mehr. Wenn die Herbalife Produkte schädlich wären, dann hätten die nicht so lange überlegt, echt!
Aber leider gibt es so viele Menschen, die das schlecht reden wollen. Ich selbst habe die Herbalife Produkte eingenommen. Und zwar sehr viele davon. Vom Shake bis über die klassische Nahrungsergänzung. Und gerade der Shake schmeckt exzellent. Und wirkt. Denn ich habe damit viel Fett verlieren können. Mein hartes Bauchfett.
Also falls du die Herbalife Produkte kaufen oder einnehmen willst, das kannst du tun.
ABER es gibt auch Leid beim Thema Herbalife Produkte
Und dabei geht es jetzt nicht um die Einnahme oder die Frage ob Herbalife Produkte gefährlich sind oder nicht. Sondern um den Verkauf der Herbalife Produkte. Speziell über Facebook. Oftmals höre ich im Network Marketing: Das Gesetz der großen Zahlen. Also je mehr Leute ich kontaktiere, desto mehr Produkte kann ich auch verkaufen.
Stimmt so nicht mehr!
Denn die Leute wollen auf Social Media (Facebook, Insta) nicht, dass man sie mit Werbung zumüllt. Sei es jetzt als Posting oder auch als Messenger Nachricht. Da wird man schnell blockiert.
ABER man kann mit dem One-To-Many Prinzip viel erreichen. Also man erstellt einen (bedeutungsvollen) Inhalt und die Person, die das sieht klickt auf „mehr Postings sie diese sehen“.
Schon wird man vielen neuen Menschen empfohlen. Diese Frage „Wollen Sie mehr oder weniger sehen?“ kommt jetzt immer sehr oft.
Und wenn jemand auf „weniger sehen“ klickt, dann kannst auch weniger Herbalife Produkte verkaufen. Denn Facebook sagt dann, die wollen das nicht sehen.
Habe dazu ein Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht.
Also in erster Linie geht es jetzt nicht darum ob die Herbalife Produkte gefährlich sind. Denn es ist vielmehr die Arbeitsweise, die dich blockiert.
Wie sollte man richtig arbeiten?
Ich finde man sollte die neue „erhöhte Sichtbarkeit“ nutzen. Hast du schon mal die Benachrichtigung von Facebook erhalten, dass du nun erhöhte Sichtbarkeit hast? Noch nie?
Ich will dir sagen wie das geht: Du musst erstmal hochwertige Beiträge erstellen. Und du muss in Kommunikation mit den Menschen gehen. Aber nicht im Messenger. Sondern direkt im Posting. Also einfach die Kommentare beantworten.
Wenn du das 7-14 Tage richtig machst, dann wirst du belohnt. Und dann heißt es einfach dran bleiben. Ich habe vor kurzem ein ausführliches Posting zu der erhöhten Sichtbarkeit gemacht hier in meiner Facebook Gruppe.
Denn es ist wirklich gefährlich und schädlich, wenn du die Herbalife Produkte einfach so veröffentlichst. Das führt nicht mehr zum Erfolg und kann dir massiv schade.
Fazit
Sind die Herbalife Produkte gefährlich? Nein! Aber wenn du massiven Erfolg haben willst als Partner von Herbalife, dann musst du deine Arbeitsweise auf Facebook umstellen.
Rock it!
Dein Willi
PS: Jetzt verrate ich meine besten Facebook Hacks täglich (gratis) direkt in meiner FB Gruppe mit über 20.000 Networkern hier.