Snep Erfahrungen als Vertriebspartner: Kritik an Snep International

Wichtige Snep Erfahrungen als Vertriebspartner: Meine Kritik an Snep International. Ich selbst bin kein Partner bei Snep International. Habe aber etliche Mitglieder von meiner Facebook Gruppe, die dort sind. Und die mir wichtige Dinge erzählt haben, damit man dort auch wirklich Geld verdienen kann. Die Kritik richtet sich nicht an das Unternehmen selbst. Denn da hörte ich nur gute Sache wie pünktliche Auszahlung, guter Support, etc. Es geht mir heute um den Auftritt auf Facebook. Denn hier muss man paar Dinge wissen, damit man auch Erfolg hat.

Über 15.000 Networker sind schon in meiner Facebook Gruppe hier. Dort findest du die aktuellsten Tipps wie du die Snep Produkte verkaufen kannst.

Die Snep Erfahrungen als Vertriebspartner (Kritik)

Ok, jedes MLM Unternehmen hat damit zu kämpfen. Mit dem Facebook Algorithmus. Und mit teilweise spammigen Verkaufstechniken. Darum möchte ich dir hier wichtige Informationen weitergeben.

Snep Erfahrungen – Kritik 1

Snep Erfahrungen Vertriebspartner KritikDie Kritik bezieht sich auf die Art und Weise wie man auf Social Media, speziell Facebook arbeiten sollte. Und eine Sache die ich immer wieder sehe sind doppelte Inhalte. Was meine ich damit? Sehr oft passiert es, dass man Inhalte der MLM Firma selbst übernimmt. Ist ja gut gemeint, wenn man von der Firma Snep International Bilder oder Texte bekommt. Aber man sollte diese auf keinen Fall posten.

Warum nicht? Der FB Algorithmus scannt alle Postings (auch Bild-Postings) nach doppelten Inhalten. Das macht auch YouTube, Google, Instagram so. Wenn gleiche Inhalte erkannt werden, dann wird dein Posting nicht deinen Freunden und Mitgliedern in deiner Gruppe gezeigt. Denn es ist ja keine neue Info für den Betrachter.

Gerade bei den TikTok Videos gibt es hier ein Problem. Denn immer wieder sehe ich, dass jemand ein TikTok Video nimmt und dann auf Facebook oder Instagram als Reel einspielt. Das ist schädlich! Denn das Wasserzeichen wird sofort erkannt.

Wichtig ist, dass du nur originale Inhalte erstellt als Snep Vertriebspartner.

Dazu habe ich vor paar Tagen ein wichtiges Training in meiner Network Marketing Facebook Gruppe hier gemacht.

Kritik Punkt 2: Die falschen Themen

Egal welche Einstellung man zur Politik, Religion oder Sport hat. Es hat nichts auf deinem Facebook Profil verloren! Man sollte hier die Emotionen trennen. Und nochmals durchschnaufen und sich klar machen, dass man ja eigentlich sein Snep Business als Vertriebspartner auf Vordermann bringen will. Meine Erfahrung zeigt ganz klar, dass man sich schadet, wenn man über diese Themen spricht.

Es gibt hier zwei neue Mechanismen bei Facebook: Potenzieller Spam und die Faktenchecker. Spam bedeutet, dass gewisse Wörter so gewertet werden. Und dann dein Posting zwar öffentlich ist. Aber niemand angezeigt wird. Komischerweise fallen da ganz normale Wörter oftmals rein. Ich hatte hier mal einen Test in einem FB LIVE von mir gemacht. Die Leute sollten nur ihre Postleitzahl und Ort reinschreiben. Und schon das war bei manchen Accounts Spam.

Die Faktenchecker ist wieder was anderes. Hier gibt es Themen die man wirklich nicht schreiben soll. Und es sind großteils politische Themen. Wenn du im Marketingplan von Snep ganz nach oben kommen willst, empfehle ich dir echt darauf zu achten. Sonst senkst du deine Reichweite enorm. Und du wirst viel weniger Snep Produkte verkaufen. Weil du einfach nicht auf die Umsätze kommst, weil dir die Sichtbarkeit fehlt auf Facebook.

Wie du maximale Sichtbarkeit bekommst für dein Snep Business erfährst du hier in meiner Facebook Gruppe.

Kritik Punkt 3: Künstliches Steigern von Kommentaren,etc

Stell‘ dir vor du hast ein neues Snep International Produkt vor dir. Und du sagst dir ich mache folgendes: Ein Bild vom Snep Produkt und darunter schreibst du: „Wer das gut findet, schreibt jetzt 1 rein. Wer nicht eine 2.“ Das z.B. nennt man Comment Baiting. Und wird enorm abgestraft. Es gibt aber auch noch andere Formen.

Wenn man die Leute auffordert diesen Post zu teilen. Oder sie sollen reagieren mit einem Emoji. Oder sie sollen einen Freund markieren. Gerade das ist ein Problem im Network Marketing. Natürlich nicht nur bei Snep Partnern. Wenn man sein ganzes Team unter einem Posting markiert, kann das bereits als Spam gewertet werden.

Facebook senkt enorm die Reichweite von Accounts, die das wiederholt machen. Besser ist es gute Inhalte zu erstellen. Und damit meine ich jetzt keine Werbung für die Snep Produkte. Denn das wollen die Leute nicht sehen. Es geht um Inhalte mit echtem Mehrwert.

Und da tun sich viele im MLM sehr schwer. Ich habe dazu vor wenigen Tagen ein wichtiges Training hier in der Facebook Gruppe gemacht. Dort zeige ich dir genau wie du das lösen kannst.

Das sind meine Snep International Erfahrungen für Vertriebspartner. Ich hoffe diese „Kritik“ konnte dir ein Stück helfen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Hier unten noch ein Video für dich als Snep Partner: