Streakk Erfahrungen: Warnung an Crypto / Coin Partner!

Streakk Erfahrungen: Wichtige Warnung an Crypto / Coin Partner! Denn es gibt ein massives Problem da draußen. Es hat in erster Linie nichts mit dem Unternehmen Streakk zu tun. Sondern mit einer massiven Umstellung auf Facebook. Und viele Vertriebspartner von Streakk nutzen ja (richtigerweise) Facebook um neue Kunden zu generieren. Du solltest aber eine Sache nun wissen. Weil sonst die Sichtbarkeit (Reichweite) nicht mehr gut ist.

Die neuesten Facebook Tricks bekommst du in meiner Facebook Community hier.

Streakk Erfahrungen: Warnung an Crypto / Coin Partner

Wie gesagt es geht nicht um die Auszahlung bei Streakk. Laut einem Partner (der dort schon länger ist) passt das alles. Auch ist es eine gutes Unternehmen, das sich um die eigenen Leute kümmert. Also ein helles Licht am Bitcoin Himmel. Aber Facebook macht den Streakk Partnern zu sorgen. Und das hat einen guten Grund.

Streakk Erfahrungen mit Facebook: Die Umstellung

Wir waren es ja immer gewohnt so zu arbeiten: Man sendet Freundschaftsanfragen an fremde Menschen. Dann wartet man bis diese bestätigt ist. Um dann mit einem Posting und/oder einer Messenger Nachricht zu agieren. Und eben zu hoffen, dass diese Person sich dann für den Streakk Coin interessiert. Aber das ändert sich jetzt völlig.

Ein Partner von Streakk hatte genau so in den letzten Wochen gearbeitet. Und wirklich viel Zeit rein gesteckt. Aber er sagt nun, dass er dadurch keine Kunden gewonnen hatte. Und er jetzt ziemlich verzweifelt sei. Das kann ich verstehen. Und es gibt zwei Gründe warum das so nicht mehr klappt.

Grund 1: 28 Tage Regel

Streakk Erfahrungen Coin Crypto DeutschHast du gewusst, dass Menschen deine Facebook Postings lesen müssen, damit sie diese auch das nächste Mal sehen? Früher war es so, dass Follower oder Freunde die Postings immer sahen. Egal ob sie diese vorher gelesen haben oder nicht. Aber das ist jetzt völlig anders.

Denn nun muss man die Posting von einem FB Account, Gruppe oder Seite innerhalb von 28 Tagen gelesen haben. Sonst sieht man die zukünftigen Postings nicht mehr. Und genau das wissen nur die wenigsten Streakk Partner kommt mir vor. Aber das ist eigentlich kein Streakk Problem. Sondern es trifft die ganze Branche. Und alle, die Bitcoin (oder andere Produkte) über Facebook vermarkten wollen.

Achte auf die Frequenz

Darum ist es wichtig von der Frequenz her weniger zu machen. Ich empfehle dir maximal ein Posting pro Tag. Denn  es geht wirklich darum, dass die Inhalte auch gelesen werden. Und es ist jetzt wichtiger als früher, dass man gute Inhalte erstellt.

Wichtig: Spreche in erster Linie nicht über Streakk oder Bitcoin. Sondern spreche über interessante, gewinnbringende Tipps. Denn zu Beginn geht es nur darum, dass du dich als Experten positionierst. Und das geht nur, wenn du keine Werbetafel bist.

Denn dann tauen die Menschen auf. Und sie gewinnen Vertrauen zu dir. Dann wäre der nächste Schritt, dass du mit FOMO Postings ein Info-Bitte erzeugst. FOMO = Fear of Missing Out. Also die Angst etwas zu verpassen. Wenn du jetzt ein kurzes Video (Reel) machst und sagst: „Durch dieses Buch hier habe ich das Geld verdienen online gelernt.“ Werden sich die Menschen fragen: Welches Buch ist das bitte? Aber nur wenn du den Titel nicht in die Kamera hältst. Und schon hast du einen (interessierten) Kontakt / Lead.

Wie das System genau funktioniert, erkläre ich dir hier in meiner FB Community.

Streakk Erfahrungen – Grund 2: Die neue KI

Kennst du die KI? Also die neue, künstliche Intelligenz? Denn davon hängt der gesamte Streakk Erfolg auf Facebook ab. Diese Intelligenz sucht aktiv Menschen, die sich für dein Streakk Business interessieren. Also Menschen die für die Thematik Coin (Bitcoin) offen sind. Oder eben im Krypto Bereich investieren wollen.

Ja, lies‘ die Zeilen nochmals. Facebook sucht dir die Leute. Nicht du musst die Leute suchen. Das ist genial, oder?

Die Zeiten der aktiven Akquise sind nun vorbei. Weil Mark Zuckerberg dieses neue System gelauncht hat. Es wird aber noch Jahre dauern, bis es die Branche verstanden hat. Denn wir alle sind gewohnt den Menschen nachzulaufen.

Ein Beispiel: Jemand liest einen Facebook Post über das Geld verdienen mit Bitcoin. Nun machst du ein Posting über dieses Thema. Bist aber nicht befreundet mit dieser Person. Auf einmal nimmt Facebook dein Posting, und zeigt es dieser Person an. Ohne, dass du nur einen Finger gekrümmt hast.

Naja, ganz stimmt das nicht. Denn du musstest ja mal den Inhalt erstellen. Das ist ja nicht so schwer. Aber was schwer ist, zu wissen, wie man die Inhalte schreiben muss. Also WIE im Sinne von, dass diese auch automatisch empfohlen werden.

Das ist deine wichtigste Aufgabe jetzt!

Gerne zeige ich dir Tipps und Tricks wie das genau geht hier in meiner neuen Facebook Community.

Fazit: Die Streakk Erfahrungen sind sehr gut. Wenn du nun die neue Facebook Umstellung kennst, hast du gewonnen. Und wirst viele Coin Kunden für Streakk gewinnen können. Das wünsche ich dir! Denn die Firma ist top. Und wir werden noch viel von Streakk hören.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.