Strukturvertrieb aufbauen nur online: 3 unbekannte Tipps!

Wie kann einen Strukturvertrieb aufbauen, aber nur online? 3 unbekannte Tipps dazu. Denn ich selbst war im Strukturvertrieb sehr erfolgreich. Hatte im 7. Monat schon über 200k Monatsumsatz. Das 100% nur mit Facebook. Ohne Namensliste oder Freunde ansprechen. Denn das geht mittlerweile viel einfacher. Aber nur wenn man die neuen Methoden kennt. Und diese möchte ich dir heute zeigen.

Ich selbst habe eine Facebook Gruppe mit +15.000 Menschen aus dem Strukturvertrieb hier. Dort gehe ich regelmäßig LIVE und zeige die neuesten Tipps und Tricks her.

Strukturvertrieb aufbauen nur online – Geht das?

Ja das geht zu 100%! Aber nicht weil ich es in der Theorie glaube. Sondern weil ich es in der Praxis bei mir selbst erlebt hatte. Und das nach 16 erfolglosen Jahren. In dieser Zeit hatte ich alles gemacht, was man mir sagte. Aber es hatte keinen Erfolg gebracht. Bis ich den Schalter voll auf Facebook umlegte. Dann ging die Post ab. 😉

Strukturvertrieb aufbauen online – Tipp 1  Professional Modus

Seit wenigen Tagen gibt es eine völlig neue Funktion auf deinem Facebook Profil. Und zwar den Professional Modus. Mit dem hast du völlig neue Möglichkeiten. Ich zeige dir mal wo du den Modus findest:

Strukturvertrieb aufbauen

Gehe dazu auf dein Facebook Profil. Unterhalb vom Titelbild klicke auf die 3 Punkte. Und dann auf „Professional Modus aktivieren“. Bei mir steht deaktivieren, weil ich ihn ja schon aktiv habe. Wenn du das machst, ergeben sich komplett neue Möglichkeiten.

Was ist dann neu? Eine wichtige Möglichkeit ist, dass du nun einen Link während du LIVE bist, einblenden kannst. Also du kannst zum Beispiel über Strukturvertriebe sprechen. Und dabei den Link von deiner Firma zeigen. Würde ich zwar nicht machen, aber wichtig ist, dass du den Link reingeben kannst.

Warum würde ich den Link zur Firma nicht reingeben? Weil die Leute dann schon genau wissen worum es geht. Und dann beginnen sie zu googlen. Und finden auch Dinge, die ihnen nicht so gefallen. Besser ist es Neugier aufzubauen. Aber jetzt ging es ja nur mal darum, dass du den Link dann reingeben kannst. Das geht nur mit dem Pro Mode.

Ich habe dazu ein ausführliches Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht.

Tipp 2: Lerne das Empfehlungssystem von Facebook

Früher war es bei Facebook so, dass nur die Freunde und Follower die Postings gesehen hatten. Aber nun ist das anders. Denn jetzt werden völlig unbekannten Menschen deine Inhalte empfohlen. Was meine ich genau damit? Nehmen wir an du verkaufst jetzt Versicherungen im Strukturvertrieb. Ok. Und du hast nun ein Posting mit dem passenden Inhalte erstellt. Nun nimmt Facebook dein Posting und zeigt es wildfremden Menschen an.

Aber nicht irgendwelchen Menschen. Sondern Leuten, die sich für Versicherungen interessieren. Und das Thema ist eigentlich egal. Du kannst auch Mode, Nahrungsergänzung, Bitcoin, egal was verkaufen. Facebook zeigt es diesen Menschen an.

Aber gerade im Strukturvertrieb muss man hier aufpassen. Denn es gibt Empfehlungsregeln. Und wenn man jetzt über das schnelle Geld verdienen spricht, ist man draußen. Denn Facebook sagt in den Empfehlungsrichtlinien, dass man nicht über Geschäfte die wenige Gewinn erfordern, sprechen darf.

Ich würde dir darum empfehlen nicht direkt über Strukturvertriebe zu sprechen. Sondern Inhalte zu bringen, die genau diese Leute anziehen.

In meinem neuen Training in meiner Facebook Gruppe hier, zeige ich dir das.

Tipp 3: Kenne die 28 Tage Regel

Früher war es bei Facebook so, dass man immer alle Inhalte chronologisch gesehen hatte. Also ein Freund hat was gepostet, und das hatte man dann gesehen. Aber irgendwann kam der Algorithmus. Und der hat dann die Postings nur mehr nach Priorität angezeigt. Zu Beginn war das die Anzahl der Likes. Dieses System wurde aber schnell manipuliert.

Darum gibt es jetzt ein faires System: Wer hat deine Postings innerhalb der letzten 28 Tage angesehen?

Also es geht wirklich darum, dass die Menschen deine Postings auch lesen. Wenn du jetzt maximale Reichweite im Strukturvertrieb online aufbauen willst, ist das wichtig. Denn nur wer innerhalb der letzten 28 Tage deine Inhalte konsumiert hat, sieht auch deine neuen Postings.

Achtung! Das gilt jetzt nur für die bestehenden Follower und Freunde. Wie in Tipp 2 erklärt, gibt es zusätzlich auch die Möglichkeit, weiterempfohlen zu werden.

Was ist darum wichtig? Zu lernen wie man echt gute Inhalte erstellt. Ich darf ja 15.000 Menschen trainieren in meiner Facebook Gruppe, und ich sehe eine Sache. Gerade in Strukturvertrieben wissen 90% nicht wie man gute Inhalte macht.

Darum habe ich vor wenigen Tagen hier in meiner Facebook Gruppe dazu ein Training gemacht.

So, das waren jetzt 3 Tipps wie du einen Strukturvertrieb aufbaue kannst. 100% online. Ich wünsche dir, dass du daran glaubst. Und es auch umsetzt. Denn dann ändert sich dein Leben enorm. Was brauchst du dazu? Absolute Lernbereitschaft!

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.