Strukturvertrieb Beispiel: 110k im Monat durch Facebook!

Mein Strukturvertrieb Beispiel: So machte ich 110 im Monat nur durch Facebook. Ohne jemanden anzureden. Also ohne der Namensliste. Und ohne Werbung zu schalten. Einfach durch „organische Reichweite“. Und das obwohl ich zuvor ein schlechtes Beispiel im Strukturvertrieb abgegeben hatte. Denn ich war zuvor in 9 Firmen gescheitert.

Meine Facebook Gruppe hier für Strukturvertrieb ist mit tausenden Mitgliedern gefüllt. Bist du auch schon dabei? Dort bekommst du aktuelle Tipps und Tricks zu Facebook.

Mein Strukturvertrieb Beispiel: Wie ich 110k im Monat durch Facebook machte

Für mich war Facebook immer nur eine Spielerei. Habe nie verstanden warum Menschen das nutzen. Hatte selbst keine Lust Geburtstagsfotos reinzugeben. Aber eines Tages hatte ich ein erfolgreiches Beispiel aus dem Strukturvertrieb vor mir. Er zeigte mir genau wie er das machte. Denn er hatte sich viel Erfolg im Strukturvertrieb aufgebaut. Und das nur mit Facebook. Ich kenne den Tag noch heute. Denn er war einer meiner wichtigsten Tage ein meinem Leben.

Warum war der Tag so wichtig? Früher hatte ich immer das klassische Strukturvertrieb Beispiel vor mir. Man muss alle seine Freunden und Bekannten anreden. Und die fast schon überreden. Dann wird man auch erfolgreich sein. Aber ich wollte das nicht mehr. Und in meiner neuen Firma konnte ich mir das auch nicht leisten. Denn sonst würde ich gekündigt werden. Darum suchte ich nach einem Beispiel im Strukturvertrieb, das anders war.

Der entscheidende (Facebook) Punkt

Das Wichtigste das ich gelernt habe war: Eine Facebook Gruppe zu haben. Denn damit bekommt man erstens mal neue Leute. Und kann diese „kalten Kontakte“ wunderbar in Käufer und Partner umwandeln.

ABER … hier passieren viele Fehler. Denn die meisten machen gleich mal eine private Gruppe auf. Das sollte man nicht tun. Warum nicht? Weil man dann die Benefits nicht hat, die Mark Zuckerberg versprochen hat.

Welche Vorteile sind das denn? Zuerst mal, dass man auch über Google gefunden wird. Ich habe erst gestern etwas Wunderbares gesehen. Ich habe in der Google Suche nach einem Beispiel für den Strukturvertrieb gesucht. Auf einmal poppte ein Facebook Inhalt auf. Aber nicht irgendein Inhalte. Denn derzeit mag Facebook genaue eine Sache.

Was Facebook derzeit mag

Es sind die Reels. Die Kurzvideos. Durch die Zusammenarbeit mit Google, werden die jetzt auch außerhalb von Facebook angezeigt. Das ist ein wunderbares Beispiel für den Strukturvertrieb. Denn wir haben ja oftmals das Problem, dass die Dinge zu komplex sind. Aber hier eben nicht.

Ein Reel mit einer Länge von nur 27 Sekunden kann dir tausende Menschen bringen. Aber nicht nur heute. Sondern jeden Tag. Die Zeiten sind vorbei, wo du den Menschen nachlaufen musst. Sie kommen jetzt auf dich zu.

Wichtig dabei ist aber, dass du nicht dem schlechten Strukturvertrieb Beispiel folgst. Was meine ich damit? Jene Leute, die pausenlos Werbung für ihre Firma posten. Denn so kommst du nicht zum Erfolg. Facebook mag das nicht. Und die Leute auch nicht.

In meinem Reels Training vor paar Tagen hier in der Facebook Gruppe, zeige ich ja genau was man konkret tun muss. Dort gehe ich ins Detail. Und du kannst diese Tipps sofort umsetzen.

Fazit zum Strukturvertrieb Beispiel

Mein Strukturvertrieb Beispiel zeigt dir ganz genau, dass du ohne Namensliste erfolgreich sein kannst. Und auch wirst. Du musst nur paar Skills lernen. Aber das kannst du. Habe ich auch gelernt. Denn früher war Facebook nur eine Spielerei für mich. Heute baue ich mein gesamtes Business darauf auf.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.