Strukturvertrieb in Deutschland: 34k / Monat verdienen? So geht’s!

Strukturvertrieb in Deutschland: Wie konnte mein Kumpel 34k pro Monat verdienen? Er hat auf diese (komische) Strategie gesetzt. Und ja damit hat er sich seine Zukunft aufgebaut. Kaum jemand arbeitet so im Strukturvertrieb in Deutschland. Aber er wollte gegen diesen Strom schwimmen. Ich bin begeistert von seiner Story und möchte dir diese heute mitgeben.

Tausende aus dem Strukturvertrieb sind schon hier in meiner Facebook Gruppe drin.

Strukturvertrieb in Deutschland: 34k pro Monat? Echt? Ja!

Ich muss gestehen, dass diese Summe mich früher erschlagen hätte. Vielleicht dich auch. Denn ich habe nie mehr als 300 Euro pro Monat an Provision erhalten. Aber auch ich erlebte dann nach 16 Jahren meinen Erfolg bei einem Strukturvertrieb in Deutschland.

Mein Kumpel knackte auch diesen Code. Und er schaffte es 34k pro Monat an Einnahmen zu erzielen. Der Schlüssel war Facebook für ihn. Aber nicht auf jene Art auf die schon tausende arbeiten. Er hat das völlig anders gemacht. Nach meiner Anleitung. 😉

Ein entscheidender Punkt bei Facebook

Egal wen ich frage im Strukturvertrieb in Deutschland. Immer bekomme ich die Antwort, dass man genügend Kontakte machen muss. Es ist eine Quotengeschäft sagt man immer. Aber ist es das auch?

Die Quoten haben sich verändert. Vor 6 Jahren hat man mit 100 Messenger Nachrichten 3-15 Kunden oder Partner eingeschrieben. Aber nun hat man nur mehr eine Quote von 100:1. Das heißt, dass du 100 Messenger Nachrichten schicken musst, um 1 Kunden zu gewinnen.

Aber das lohnt sich nicht mehr, wenn du im Strukturvertrieb in Deutschland unterwegs bist. Das geht jetzt viel leichter.

Der Punkt ist, dass du alleine durch den richtigen Facebook Gruppe-Namen enorm viele neue Leute bekommst. Ich habe einen Kunden, der hat nur durch den richtigen Namen eine Gruppe mit 61.200 Leuten in nur 12 Monaten aufgebaut.

Das geht! Weil Facebook auch eine Suchmaschine ist. Und kaum jemand im Strukturvertrieb in Deutschland, aber auch in Österreich oder der Schweiz nutzen das.

Sehr erfolgreiche Beispiele dazu findest du hier in meiner Facebook Gruppe drin.

Tipp zum richtigen Gruppennamen

Es gibt hier zwei Ansätze. Der eine ist, dass du den Namen von deinem Strukturvertrieb reingibst. Oder eben, dass du ihn niemals erwähnst. Alles hat seine Vorteile und Nachteile.

Wenn du den Namen von deiner Firma reingibst, hast du einen Vorteil. Alle Menschen, die aktiv nach der Firma suchen, kommen zu dir. Und meistens haben die schon die nötigen Infos. Und wollen eigentlich nur mehr bestellen.

Der Nachteil an dieser Strategie ist jedoch, dass neue Leute, beginnen zu googlen. Und sich dann selbst ihre Meinung bilden.

Wenn du im Strukturvertrieb in Deutschland bist, und deine Firma enorm groß ist, würde ich auf den Namen setzen. Denn damit bekommst du ganz viele Menschen, die echt gute Kontakte sind.

ABER … beim Namen kann man auch viele Fehler machen. Dazu habe ich vor paar Tagen ein Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht. Darin erkläre ich die wichtigsten Steps.

Fazit zum Strukturvertrieb in Deutschland

Im Strukturvertrieb in Deutschland kannst du enormen Erfolg nur mit Facebook haben. Wenn du eine Facebook Gruppe machst, dann bekommst du automatisch Interessenten. Und du musst nie wieder jemanden nachlaufen. Das ist die neue Generation.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.