Vegas Cosmetics Erfahrungen als Berater / Partner: Achtung!

Vegas Cosmetics Erfahrungen als Berater / Partner, die wichtig sind. Achtung vor dieser Stolperfalle. Etliche Vegas Berater leiden derzeit darunter. Aber man kann es sofort ändern, wenn man weiß wie. Möchte dir in diesem kurzen Posting genau zeigen was ich meine. Und wie du es sofort lösen kannst. Damit du keine keine negativen Erfahrungen mit Vegas Cosmetics machst, sondern positive.

Ich zeige in dieser FB Gruppe hier (nicht nur) Vegas Beraterinnen wie sie ihr Business ohne Namensliste aufbauen.

Vegas Cosmetics Erfahrungen als Berater / Partner: Achtung!

Möchte eines klarstellen. Das ist jetzt keine Warnung wegen dem Unternehmen Vegas Cosmetics International. Denn das ist seriös und es passen auch alle Auszahlungen. Auch will ich nicht deren Qualität vom Parfum bewerten.

Es geht mir einzig und alleine darum, dir in diesen Vegas Cosmetics Erfahrungen zu zeigen was man als Berater bzw. Partner NICHT machen sollte. Und zwar konkrete auf Facebook.

Aber habe ich dazu die Expertise überhaupt? Ja. 😉 Gut, das sagt ja jeder von sich. Aber ich darf seit 3 Jahren zig Vegas Cosmetics Berater und Partner trainieren. Und ihnen meine FB Erfahrungen mitgeben. Da ich selbst kein Partner dort bin, kann ich frei berichten.

Außerdem habe ich im Network Marketing im 6. Monat bereits 105.000 EUR Monatsumsatz gemacht. Mit Kosmetikprodukten, und das als Mann. Aber ohne der Namensliste. Wie das geht erfährst du in diesem neuen Schritt für Schritt Training hier.

Achtung vor dieser FB Umstellung

Es gibt eine wichtige Vegas Cosmetics Erfahrung, die du kennen solltest. Denn sonst hast du überhaupt keine Sichtbarkeit mehr. Keinerlei Reichweite.

Es geht um den Umgang mit Links zum Vegas Cosmetics Online Shop. Viele Erfahrungen von Vegas Cosmetics Beraterinnen zeigen, dass hier eine Kenntnis nicht so weit verbreitet ist.

Und zwar, dass man keinen Link zum Partner Shop setzen soll in Facebook Postings. Denn wenn du das machst, wird dein Posting gesperrt. Das Problem ist aber nur, dass du es nicht merkst. Weil es überhaupt keinerlei Warnmeldungen gibt. Du kommst in den FB Jail. Das ist eine temporäre Strafe. Und dort kommst nur raus, wenn du Dinge wieder richtig machst.

Als Vegas Cosmetics Partner / Berater solltest du diese Erfahrungen erst nehmen. Und es anders machen.

Wie richtig arbeiten?

Jetzt haben wir das Problem identifiziert. Aber wie sollte man nun richtig handeln? Ganz einfach. Setze nur mehr Links, die auf Facebook bleiben.

Meine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Vegas Cosmetics Beraterinnen zeigen, dass dies klappt. Du machst ein Facebook Posting mit einem Video entweder über die Produkte oder über die Geschäftsmöglichkeit zum Geld verdienen.

Danach kopierst du den Link zu diesem Posting. Und kannst ihn einfach bei einem Reel in das Kommentarfeld setzen. Reels bringen enormen Reichweite. 😉

Ich habe hier ein genaues Training gemacht, wie du das Schritt für Schritt richtig machst.

Fazit zu den Vegas Cosmetics Erfahrungen für Partner / Berater

Nimm‘ diesen externen Link Tipp ernst. Denn sonst tust du dir sehr schwer auf Facebook. Es geht auch leichter. Und die Firma selbst ermöglicht dir den Weg zu deinen Träumen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.