VOW Token Erfahrungen & Kritik: Warnung an Partner!

VOW Token Erfahrungen & Kritik: Eine wichtige Warnung an alle Partner von VOW Token Ltd Currency. Denn es gibt ein massives Problem auf Facebook. Und es wird dafür sorgen, dass du kaum neue Provisionen als Referral Affiliate Partner bekommst. Vor wenigen Tagen bin ich durch ein neues Mitglied in meiner Facebook Gruppe darauf aufmerksam gemacht worden. VOW Token? Was ist das schon wieder dachte ich mir? Ist das so eine Bitcoin Geschichte? Und dann begann ich genauer zu recherchieren. Ich bin auf paar interessante Details gestoßen. Es gibt da ein Problem mit Facebook.

In meiner Community sind schon über 15.000 Networker drinnen hier.

VOW Token Erfahrungen & Kritik: Warnung an Partner!

VOW Token Erfahrungen PartnerDas hier ist keine negative Bewertung vom Token selbst. Oder von der Vision, die ja VOW Ltd hat. Ich finde den Satz: „Was bringt es dir, wenn man viele Bitcoins besitzt, aber nicht einlösen kann im örtlichen Laden“ sehr ansprechend. Denn das denke ich mir auch immer. Und genau das will ja VOW lösen. Ich traue es ihnen absolut zu. Denn der Auftritt und die Strategie sind sehr gut gemacht. Aber um wirklichen Erfolg zu haben muss man lernen Facebook richtig zu nutzen. Und da gab es jetzt 2 neue Updates, die man als VOW Partner kennen sollte.

Facebook Update 1: LIVE Videos und Textpostings verlieren massiv an Reichweite

Ich selbst habe meine Facebook Business im Network Marketing mit LIVE Videos aufgebaut. Mein Rekord war mal ein LIVE mit 1500 Zuschauern gleichzeitig. Siehe das Bild hier:

VOW Token Erfahrungen Kritik

Das Bild zeige ich nicht  um anzugeben. Ich will dir nur Mut machen. Damit du weißt, dass meine Tipps auch echt stimmen. Ein LIVE Video zu erstellen, ist echt aufwendig. Ich mache ja in meiner FB Community hier immer regelmäßig Trainings. Und ich muss pro LIVE mit einem Aufwand von 2 Stunden rechnen. In den letzten Tagen sehe ich eine bedrohliche Entwicklung. Facebook pusht die LIVES nicht mehr.

Sehr oft berichten mir Menschen, dass sie gar keine Benachrichtigung erhalten haben, dass ich LIVE bin. Das gilt für Freunde am Facebook Profil. Aber auch für Mitglieder in meiner Gruppe. Und das senkt eben die organische Reichweite enorm.

Gleichzeitig sind aber auch die Aufrufe der Textpostings gesunken. Also wenn du jetzt als VOW Token Partner ein Posting machst, wird es kaum jemand sehen. Meine Erfahrung ist, dass man hiermit nur wenige Reichweite aktuell aufbauen kann.

Die Lösung und was dahinter steckt

Ich sage dir gleich die Lösung, was man jetzt machen muss. Aber ich will, dass du verstehst, warum Facebook so handelt. Denn es ist für die Zukunft von FB enorm wichtig. Vor wenigen Monaten kam TikTok enorm auf. Und Facebook und Instagram haben mit den Reels darauf geantwortet. Am Anfang war es einfach ein zusätzlicher Punkt. Also eine neue Funktion.

Aber nach den letzten Aussagen von Mark Zuckerberg ist das anders. Er meint, dass die Reels die Zukunft für FB sind. Und dass 50% aller Interaktionen auf Facebook mittlerweile durch Reels erzielt werden.

So, darum ist nun klar, dass man enorme Reichweiten mit Reels erzielen kann. Und die anderen Beitragsformate sehr zurückgestuft wurden. Wenn du jetzt VOW Token Partner bist, solltest du viele Reels machen. Denn damit kannst du dir eine enorme Sichtbarkeit aufbauen.

Ich habe hier ein Reels Training gemacht, wo du genau erfährst was du machen sollst und was nicht.

Vow Token Erfahrungen FB Update 2: Links gehen nur mehr mit dem Professional Modus

Als VOW Token Partner ist es wichtig auch mal mit Links zur VOW Registrierungs-Seite zu arbeiten. Nur die letzten Jahre haben gezeigt, dass das kaum mehr geht auf Facebook. Was meine ich damit? Wenn man ein Posting macht mit einem externen Link, wird der zwar veröffentlicht, aber er wird deinen Freunden nicht angezeigt.

Denn FB will ja die Menschen auf der Plattform behalten. Klar, sonst können die ja weniger Werbeanzeigen verkaufen. Auch wenn du ein Video machst, und den Link in das Beschreibungs-Feld gibst, ist das so. Dein Video wird kaum jemanden angezeigt.

Jetzt gibt es aber eine neue offizielle Lösung von Facebook. Diese kennen nur wenige Menschen im Network Marketing. Und auch bei VOW Token ist die völlig unbekannt. Es geht um den Professional Modus. Wenn man diesen aktiviert, hat man auf einmal die Möglichkeit externe Links in Bildpostings und LIVE Videos reinzugeben. Und das ohne, dass man mit sinkender Reichweite bestraft wird.

So aktivierst du den Modus

Wichtig dabei ist allerdings, dass du gleich mal den Professional Modus aktivierst. Das geht so:

VOW Token Erfahrungen 2

Gehe dazu nun auf dein Facebook Profil. Nicht in die Gruppe oder auf die Fan Page. Und klicke dort unterhalb vom Titelbild auf Professional Modus aktivieren. Ich habe das schon gemacht, darum steht hier was anderes. In dem Moment hast du dann bei LIVE Videos und Bildpostings die Möglichkeit einen externen Link zu setzen auf die Webseite von VOW. Bitte schicke deinen Link zu VOW niemals im Messenger durch. Denn das kann dir schaden. Facebook will das nicht.

Diese Game-Changer-Funktion kann aber noch viel mehr. Und 99% kennen das nicht. Ich zeige dir hier in meiner FB Community was diese Funktion noch kann. Und kann dir versprechen, dass damit dein VOW Business enorm abheben wird.

Fazit: Der neue VOW Token macht jetzt schon stark auf sich aufmerksam. Meine Erfahrung zeigt, dass man auf Reels setzen sollte. Dann kann man enorm viele Kunden für VOW als Partner begeistern. Man muss aber zuerst die Spielregeln auf Facebook lernen. Dann hat man viel Erfolg. Den wünsche ich dir!

Rock it!

Dein Willi