Warum Partner bei LR aussteigen? Der Produktfehler!

Willst du wissen warum Partner bei LR aussteigen? Weil sie dem Produktfehler verfallen sind. Und wenn man erst einmal darin ist, kommt man nur schwer raus. Ich möchte dir sagen worum es geht. Und ich habe damit viel Erfahrung. Denn ich darf viele Vertriebspartner von LR International trainieren.

Wer bin ich? Ich selbst habe ohne Namensliste in 30 Tagen 110 neue Vertriebspartner gewonnen. Und dadurch einen Monatsumsatz von 210k im 7. Monat nach Beginn erreicht. Mein Training dazu findest du hier.

Warum Partner bei LR aussteigen?

Es gibt bestimmt viele Gründe. Aber einen schwerwiegenden Grund. Und das hat ein bisschen mit Old-School-Network Marketing zu tun. Denn uns wurde eine Sache gelehrt:

Verwende die LR Produkte – sprich über die Produkte und zeige die LR Produkte her

Der Ansatz war vor 30 Jahren sehr gut. Denn da hatten wir viele Möglichkeiten nicht. Aber durch das Internet hat sich viel im MLM geändert. Stimmen die Punkte noch?

  • LR Produkte verwenden? Ja! Das kann ich nur unterstreichen. Denn nur wenn man die Produkte selbst verwendet, kann man auch überzeugt sein.
  • Sprich‘ über die Produkte? Nein! Denn das ist der Produktfehler. Warum? Niemand will freiwillig Verkäufer oder Verkäuferin sein. Und niemand von deinen Interessenten will verkauft werden. Auch haben alle Plattformen wie Facebook, Instagram & Co Vorkehrungen, damit du nichts aktiv verkaufen kannst.
  • Zeige die LR Produkte her: Nein! Denn wenn du das zum Beispiel auf Facebook machst, bekommst du eine Strafe. Also wenn du ein Posting erstellst mit den LR Produkten wird es deinen Freunden (oder Gruppen Mitgliedern) nicht angezeigt. Du denkst zwar, dass alles ok ist. Wunderst dich aber dann, weil du nichts verkauft hast.

Was ist nun die Lösung?

Es gibt hier ein völlig neues Konzept, das ich erarbeitet habe. Darin geht es um Pull Marketing. Also wie du die Interessenten zu LR ziehst. Die Arbeitsweise ist völlig neu.

Ich habe dir eine Anleitung erstellt, die ich dir gerne per Mail zusende:

Also: Warum Partner bei LR aussteigen? Weil sie dem Produktfehler unterliegen. Ich hoffe, du machst das nicht. Denn auf die neue Weise ist es viel angenehmer. Und du hast viel mehr Erfolg dabei.

Rock it!

Dein Willi

PS: Kennst du schon meinen neuen Telegram Kanal für Network Marketing? Mit über 70 gratis Audios.