Welche Preise hat Ringana gewonnen?

Welche Preise hat Ringana gewonnen? Was stimmt wirklich und was wird nur erzählt. Hier alle Antworten.

🎉 „Stell dir vor, du erreichst 210.000€ Monatsumsatz ohne die typischen Vertriebsmethoden. Ja, das geht! Ich zeige es dir in meiner Gruppe.“

Welche Preise hat Ringana gewonnen?

Ringana ist ein österreichisches Unternehmen, das Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel vertreibt. Seit der Gründung im Jahr 2009 hat Ringana bereits zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten.

Innovationspreise fĂĽr die Produktentwicklung

Einen Schwerpunkt bei den Ringana Preisen bilden Innovationspreise, die die Produktentwicklung des Unternehmens auszeichnen.

Ringana hat beispielsweise 2013 den Innovationspreis „Best of Beauty“ der Zeitschrift „Beauty Forum“ fĂĽr die Produktlinie Hyaluron Filler erhalten. Die Jury lobte die wissenschaftlich entwickelte Rezeptur, die einen sofortigen und langanhaltenden Effekt ermöglicht.

2014 folgte dann der Innovationspreis „Best of Supplements“ des Magazins „Naturally“ fĂĽr die Ringana Produktlinie Curcuma Vital. Besonders hervorgehoben wurde die innovative Darreichungsform als Trinkampulle, die eine optimale BioverfĂĽgbarkeit der Inhaltsstoffe ermöglicht.

Ein Jahr später, 2015, erhielt Ringana den „Best of Supplements Award“ von „Naturally“ fĂĽr die Produktlinie Magnesium Vital. Die Jury hob die hohe BioverfĂĽgbarkeit des organischen Magnesiumcitrats hervor, das in den Ringana Produkten verwendet wird.

Auszeichnungen fĂĽr UnternehmensfĂĽhrung und -kultur

Daneben wurden auch die UnternehmensfĂĽhrung und -kultur von Ringana mit Preisen bedacht.

So wurde Ringana 2013 und 2014 mit dem Trigos Award in der Kategorie „Vorbildliche Projekte“ ausgezeichnet. Der Trigos honoriert österreichische Unternehmen, die einen besonderen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit und Verantwortung leisten.

Eine weitere Auszeichnung erhielt Ringana 2015 mit dem Gallup Great Workplace Award. Dieser Preis zeichnet die besten Arbeitgeber Ă–sterreichs aus und berĂĽcksichtigt dabei insbesondere die Mitarbeiterzufriedenheit.

Im Jahr 2016 wurde Ringana dann mit dem Kununu Top Company Siegel ausgezeichnet. Dieses Siegel wird basierend auf den Arbeitgeberbewertungen der Mitarbeiter auf Kununu.com vergeben und zeichnet besonders familienfreundliche Unternehmen aus.

Fazit

Ringana hat also bereits eine ganze Reihe renommierter Preise gewinnen können. Neben den Innovationspreisen für die Produktentwicklung wurden auch die Unternehmensführung und -kultur vielfach prämiert. Insgesamt eine beeindruckende Bilanz für das noch junge Unternehmen.

đźš« „FĂĽhlst du dich auch von den alten Network Marketing Methoden eingeengt? Ich habe eine bessere Methode gefunden. Erfahre mehr in meiner Gruppe.“

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich meine besten Facebook Hacks täglich (gratis) direkt in meiner FB Gruppe mit über 22.000 Networkern hier.