WeWe Global Erfahrungen – 3 Kritik Punkte am Verkauf vom Coin

WeWe Global Erfahrungen – 3 wichtige Kritik Punkte am Verkauf vom Coin. Ein Partner von WeWe Global hat mir berichtet. Es geht heute nicht darum ob WeWe Global seriös ist oder nicht. Auch nicht um das Unternehmen selbst betreffend Auszahlung, Support, Lypopay, den Login, Zenit, etc. Sondern um die Tatsache, wie man als Partner von WeWe Global wirklich Geld verdient. Und dafür braucht es ja Sichtbarkeit = Reichweite.

In meiner Facebook Gruppe hier sind bereits über 15.000 Networker drinnen. Dort zeige ich wie man nur mit Facebook WeWe Global aufbaut. Aber ohne dafür Werbung zu schalten.

WeWe Global Erfahrungen – 3 Kritik Punkte am Verkauf vom Coin

Also, es geht rein darum wie man neue Kunden für WeWe Global bekommt. Denn dann erhält man ja Provision als digitaler Enterpreneur. Aber daran scheitern viele, weil sie diese 3 Kritik Punkte nicht kennen.

WeWe  Global Erfahrungen – Tipp 1: Nicht auf bestehende Follower fokussieren

WeWe Global Erfahrungen KritikWir haben die letzten Jahre auf Social Media gelernt, dass man sich auf seine Follower fokussieren sollte. Das stimmt jetzt so nicht mehr. Denn es gibt ein Facebook Update im Algorithmus. Und das bedeutet, dass uns Facebook selbst Leute sucht, die wir nicht kannten. Und die uns auch nicht kannten.

Beispiel: Du hast jetzt 1000 Freunde. Wenn du ein Posting machtest früher haben es maximal 1000 Freunde gesehen. Aber das war nur die Theorie. Denn in der Praxis haben es run 5% gesehen. Also maximal 50 Freunde. Denn der Algorithmus hat es immer nur jenen angezeigt, die innerhalb von 28 Tagen mit dir interagiert hatten. Also zum Beispiel kommentierten, oder liken.

Nun ist das anders. Nehmen wir an du hast 50 Freunde auf Facebook. Dann kann es sein, dass dein Posting an 100.000 Menschen gezeigt wird. Warum? Weil es nun eine sogenannte Discovery-Engine gibt. Also FB zeigt es nicht mehr deinen Freunden. Sondern sucht aktiv neue Leute für dich.

Wenn du es richtig anstellst, bekommst du dadurch Leute die sich bereits für WeWe Global interessieren. Oder grundsätzlich an der Coin Thematik interessiert sind.

Ein weiterführendes Training dazu findest du hier in meiner Facebook Gruppe.

WeWe Global 2. Tipp: Im Zweifelsfall immer mit Reels beginnen

Ich habe mal direkt bei Facebook nachgefragt. Was soll man tun, wenn man am Anfang steht? Welche Posting-Art bringt am meisten Erfolg? Die Antwort war klar: Reels. Kennst du die TikTok Videos. Das heißt bei Instagram und Facebook nun Reels. Und ist ziemlich ähnlich.

Diese werden derzeit sehr gepusht von Facebook. Es gab auf der letzten Community Summit eigentlich nur das Thema. Denn die haben selbst 150 Mrd Plays pro Tag auf Facebook. Und seit es die Reels gibt, haben die absolutes Momentum. Und können so die Leute länger auf der Plattform halten.

Für dein WeWe Global Business ist es darum wichtig, mit den Reels zu arbeiten. Am Besten gehst du jetzt gleich auf dein Profil. Und erstellst ein kurzes Reel. Es sollte nicht länger als 20 Sekunden sein. Denn es geht um die Wiedergabequote. Also wenn dein Reel 20 Sekunden ist und es 10 Sekunden angeschaut wird, hast du 50%.

Um aber massiv empfohlen zu werden brauchst du eine Quote von 100% oder mehr. Also dass es sogar mehrmals angesehen wird. Dann sucht dir Facebook aktiv neue Menschen.

Im letzten Training in meiner Facebook Gruppe hier, habe ich ausführlich darüber gesprochen.

3. Tipp: Top Funnel Strategie

Kennst du einen Funnel? Das ist ein Trichter. Wenn du Kunden für WeWe Global gewinnen willst, musst du oben genügend Menschen reinschmeissen. Damit unten im Trichter genügend neue Kunden rauskommen. ABER mit welchem Format solltest du ganz oben beginnen? Was meine ich damit?

Angenommen jemand lernt dich auf Facebook kennen, weil ihm ein Inhalt vorgeschlagen wird. Und diese Inhalte ist ein Facebook LIVE Video von 2 Stunden Länge. Glaubst du, dass eine wildfremde Person sich nun einfach so 2h von dir ansieht?

Nein! Darum ist es besser auf Reels zu setzen. Denn da muss die Person nur 20 Sekunden schauen. Und wenn du die 20 Sekunden richtig gut gestaltest, dann wird die Person auch dein LIVE Videos schauen.

In meiner Facebook Gruppe findest du dazu ein neues Training.

Also, ich hoffe, du hast hier ein paar wichtige Erfahrungen für dein WeWe Global Business erhalten. Es ging mir nicht um Kritik an der Firma. Ich hoffe du bist hungrig mehr zu erfahren. Dann sehen wir uns gleich in meiner Gruppe, wenn du willst.

Rock it!

Dein Willi