Wie kann ich im Network Marketing erfolgreich werden mit Facebook?

Willst du wissen, wie du im Network Marketing erfolgreich werden kannst nur mit Facebook? Ich hatte im 6. Monat 135.000 Euro Umsatz gemacht. Und ich möchte dir heute deine Fragen beantworten. Fragen die von meiner Community kommen. Und eben aus der Praxis beantwortet werden. Siehe dazu das Video unten auf der Seite hier.

Wichtig: Vergiss‘ die Liste Leute

Ich halte es für die größte Zeitverschwendung. Das Kontaktieren von Freunden und Bekannten. Denn die wollen ja ohnehin nichts kaufen. Auch ist es nicht gut fremde Leute auf Facebook anzuschreiben.

Mein System besteht darin, dass täglich neue Leute automatisch zu dir kommen. Und du dadurch einen enormen Kundenstock und neue Partner aufbaust.

Meine genaue Arbeitsweise kann ich dir per Mail senden hier:

Video: FAQ zur Frage „Wie kann ich im Network Marketing erfolgreich werden mit Facebook nur?“

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.