Wie kann ich im Network Marketing Kontakte generieren durch Facebook?

Willst du im Network Marketing Kontakte generieren durch Facebook? So habe ich +800 neue Partner gewonnen. Ohne Werbung zu schalten. Und vor allem ohne der Namensliste, denn diese hasse ich.

So kannst du jede Menge Kontakte generieren im Network Marketing durch Facebook

Ich war 16 Jahre im MLM. Hatte aber nie Erfolg. Denn ich arbeitete immer so wie es mir gesagt wurde. Mit der Namensliste, mit Homeparties, etc. Bei der 10. Network Firma änderte ich alles. Und ich akquirierte nur mehr über Facebook. Wobei der Rekord von 110 Partnern in 30 Tagen kam ohne Akquise zustande.

Gerne kannst du hier lernen wie ich diese Kontakte generiert habe.

Hier der wichtigste Tipp, wenn du Erfolg haben willst

Eröffne eine neue öffentliche Gruppe

Kennst du Gruppen auf Facebook? Bestimmt private nehme ich an. Aber es gibt ja auch öffentliche. Und nun gibt es eine neue Version dieser öffentlichen Gruppen. Für mich ist das die wichtigste Entscheidung, wenn du viele neue Kontakte jeden Tag haben willst.

Denn dein Profil darfst du kommerziell nicht nutzen laut den Nutzungsbedingungen. Und Facebook Seiten haben eine schlechte Reichweite organisch. Nur wenn du für Werbung bezahlst, macht das Sinn.

Die neuen öffentlichen Gruppen bringen dir 3 Dinge:

Google Rankings (gehe ich später darauf ein nochmals), Empfehlungen im Gruppen Tab und unterhalb von fremden Postings.

Stell‘ dir vor Facebook empfiehlt dich aktiv weiter. Nicht mehr du als Networker musst den Leuten nachlaufen. Sondern diese kommen automatisch zu dir. Das passiert! Denn im Menüpunkt Gruppen werden nur öffentliche Gruppen empfohlen.

Und dann stell‘ dir vor jemand (nicht befreundet) macht ein Posting zu deinem Thema. Wo du ein Produkt verkaufen kannst. Und du wirst unterhalb dieses Postings empfohlen. Was würde das bedeuten. Das genau passiert bei den neuen öffentlichen Gruppen auf Facebook.

Bereite dich auf Google Rankings vor

Ja, das ist wichtig. Es ist eine ungeheure Macht, wenn man „willige“ Interessenten bekommt. Was meine ich damit? Über Google geben tausende Menschen Suchbegriffe ein, die für dein MLM interessant sind. Entweder als Kunde oder als Partner.

Wenn du weißt wie man die Texte richtig schreibt, ziehst du diese Leute zu dir in die neue Gruppe. Ich würde dir empfehlen für 6 Monate auf Akquise zu verzichten. Und nur am Schreiben zu arbeiten. Denn dann bekommst du jeden Tag viele neue Kontakte frei Haus.

Ich weiß, dass kaum jemand über die neuen öffentlichen Facebook Gruppen Bescheid weiß. Aber das kannst du lernen bei mir im gratis Training hier.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.