Wie kann man bei Juice Plus als Kunde und Partner kündigen?

Basierend auf den angegebenen Quellen gibt es verschiedene Möglichkeiten, ein Juice Plus Abo oder eine Juice Plus Partnerschaft zu kündigen:

Als Kunde:

  • Per E-Mail an die Adresse customercare.de@juiceplus.com. In der E-Mail sollte die Kundennummer, der Name und der gewünschte Kündigungstermin angegeben werden. Es ist ratsam, um eine Bestätigung der Kündigung zu bitten.
  • Über ein Kündigungsformular auf der Website von Online-Kündigen. Dort kann man seine Daten eingeben und eine Kündigung als PDF herunterladen oder direkt als E-Mail versenden. Online-Kündigen bietet auch Unterstützung durch eine Schlichtungsstelle, falls die Kündigung nicht akzeptiert wird.

Als Partner:

  • Es gibt keine konkreten Angaben zur Kündigung einer Juice Plus Partnerschaft. Vermutlich muss man sich direkt an Juice Plus wenden, entweder telefonisch oder per E-Mail.
  • In den Quellen wird erwähnt, dass Juice Plus Wert darauf legt, dass neue Partner innerhalb der ersten 72 Stunden einen Kunden oder Partner gewinnen. Ansonsten ist die Quote der Kündigungen höher.
  • Bei einer Kündigung als Partner könnten auch finanzielle Aspekte wie eventuell noch ausstehende Provisionen eine Rolle spielen. Hier sind vertragliche Regelungen zu beachten.

Zusammengefasst ist eine Juice Plus Kündigung als Kunde relativ einfach per E-Mail oder Online-Formular möglich. Als Partner gestaltet sich eine Kündigung vermutlich schwieriger und sollte direkt mit Juice Plus geklärt werden, wobei vertragliche Konditionen zu berücksichtigen sind.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.