XAXX Was ist das?

XAXX – Was ist das überhaupt? Das möchte ich dir erklären. Und ich bin ein Aussteiger. Also ich habe XAXX selbst als Vertriebspartner erlebt.

Kurz zu mir: Ich habe in nur 30 Tagen 110 neue Vertriebspartner aufgebaut. Nur mit Facebook. Ohne der Namensliste.

XAXX Was ist das überhaupt?

XAXX Was ist das

XAXX ist ein Unternehmen im Direktvertrieb. Genauer gesagt im Network Marketing. Die Produkt-Palette ist mittlerweile umfangreich. Begonnen hat bei XAXX alles mit Parfums. Hier macht man sogenannte „Nachbauten“. Also man imitiert erfolgreiche, bekannte Parfum Marken.

In den letzten Monaten kamen aber eine Menge anderer Produkte bei XAXX dazu. Auch im Bereich abnehmen hat man Fuß gefasst.

Ist das seriös?

Ja! Denn bei XAXX verdient man nur Geld, wenn man Umsätze macht. Entweder wenn man neue Kunden gewinnt. Oder wenn im Team jemand neue Kunden gewinnt. Dann bekommt man die Differenz ausbezahlt. Als Basis dafür dient der Marketingplan / Vergütungsplan.

Wie kann man mit XAXX Geld verdienen?

Das ist ein interessanter Punkt. Denn als ich damals bei XAXX war, habe ich am Beginn mit den Duftboxen gearbeitet. Also ich habe diese verteilt. Hier eignen sich hervorragend Friseure und andere Multiplikatoren.

Aber diese Strategie hat einen gravierenden Nachteil: Die Zeit. Denn man muss ja zu diesen Firmen hinfahren. Und man muss auch Kaltakquise machen. Auf Dauer laugt das sehr aus. Und man merkt auch wie es immer schwieriger wird, Erfolg zu haben damit.

Besser ist es wenn man das online macht. Aber kann man Parfums überhaupt online verkaufen? Ja! Das geht.

Ich würde dir empfehlen auf keinen Fall mit der Namensliste zu arbeiten. Also Finger weg von Bekannten und Verwandten. Denn diese kaufen ohnehin kaum was ein. Und so kann man sich auch kein großes Business aufbauen.

Bei Facebook ist das Beste mit Gruppen zu arbeiten. Hier im Speziellen mit öffentlichen Gruppen. Denn da wird man auch über Google gefunden. Und bekommt neue Anfragen automatisch. Also nicht mehr man selbst muss in die Akquise gehen. Sondern FB bringt einem die Kontakte.

Dazu muss man aber ein paar Dinge wissen. Zum Beispiel die Relevanzkriterien. Und wie man die Gruppe richtig aufbaut.

Ich habe dazu eine Anleitung gemacht. Darin zeige ich dir genau die 3 Schritte, die beim Aufbau der FB Gruppe wichtig sind.

Wenn du willst, kannst du die Anleitung gratis hier anfordern:

Also, was ist das denn XAXX? Eine aufstrebende Firma im Network Marketing. Von der wir alle noch viel hören werden. 😉

Rock it!

Dein Willi

PS: Kennst meinen neuen Telegram Kanal für Network Marketing schon?

PPS: Mein Video „3 Fehler als XAXX Vertriebspartner“: