Young Living Aussteiger berichtet: 3 Kritik Punkte, die niemand sagt

Young Living Aussteiger berichtet: Das sind jene 3 Kritik Punkte, die man als (werdender) Vertriebspartner kennen sollte. Denn hier steckt viel Erfahrung dahinter aus der Praxis. Und du sparst damit Zeit und Geld und hast den gewünschten Erfolg.

Welche Kritik Punkte der Young Living Aussteiger berichtet hat

Ich selbst habe in 2 Jahren +800 neue Vertriebspartner direkt gewonnen durch diese Strategie. Und das nur mit Facebook. Und ich habe viel Erfahrung gesammelt mit Young Living. Habe dort schon ein Training für hunderte Partner abgehalten. Aus meiner Sicht gibt es 3 Kritik Punkte, die Partner wenn sie aussteigen berichten:

1) Wir verkaufen Öle

Nein! Du verkaufst keine Öle. Was denn? Young Living lebt ja davon. Aber genau das ist die falsche Haltung. Denn du hast ja zwei Interessenten. Kunden und Partner. Kunden brauchen keine Öle. Sie wollen ein Konzept (Lösung) für ihr Problem oder ihre Sehnsucht. Bei Partnern ist das noch stärker. Denn die Öle haben ja alle Vertriebspartner. Aber nur jene, die ein System bieten, haben den Erfolg. Bei mir sind die Leute nie wegen der Produkte eingestiegen. Nur wegen dem Konzept. Weil ich ein FB System für sie aufgebaut hatte.

2) Links zum Starterset

Grundsätzlich mal zu Links. Auf Facebook darf man keine Links posten. Also dürfen schon. Aber es macht keinen Sinn. Denn wenn du ein Link Posting machst, sieht man das nicht. Denn Facebook schränkt deine Reichweite stark ein. Warum? FB will nicht, dass die Menschen die Plattform verlassen, klar. Und auf der anderen Seite wird sich niemand anmelden bei dir nur weil du das Young Living Starterset postest.

3) Fokus auf Vergütungsplan statt Erstlinien

Viel wird ja in Network Marketing Firmen über den Marketingplan (Verdienstplan) gesprochen. Zu viel. Denn bei Young Living musst du nur eines wissen: Er ist fair und er funktioniert. Punkt. Denn die wichtigste Sache nimmt dir niemand ab: Das Sponsern von neuen, direkten Partnern. Wie in jedem Marketingplan wirst du mehr Geld verdienen, wenn du mehr direkte Partner hast. Darum sollte der Fokus stark auf diese Aufgabe gerichtet sein. Aber nicht durch die Namensliste. Das geht mit meinem Facebook System hier auch anders.

Weitere Young Living Erfahrungen mit Facebook

Was nun?

Willst du von meinem Erfahrungsschatz profitieren. Willst du wissen was das neueste Tool auf Facebook ist um neue Partner zu gewinnen? Dann hol‘ dir mein gratis Training 110 Partner in 30 Tagen hier.

Rock it!

Dein Willi

PS: Über 6.000 Networker sind schon in meinem neuen Telegram Kanal für Network Marketing dabei. Du auch?