2 Doterra Berater Erfahrungen

Diese zwei Doterra Berater Erfahrungen sind aussagekräftig. Denn Sie zeigen die Schwächen des Systems. Sollte man kennen BEVOR man bei Doterra startet. Damit man mehr Leichtigkeit hat. Und natürlich mehr Erfolg.

Mein Weg im Network Marketing war ein Besonderer. 16 Jahre war ich erfolglos. Dann stellte ich eine Sache um. Und war im 7. Monat an der Spitze gelandet.

„Die Öle sprechen für sich“ – 1/2 der Doterra Berater Erfahrungen

Doterra Berater Erfahrungen

Wie du ja weißt dreht sich bei Doterra alles um Öle. Klar. Immer wieder höre ich folgende Aussage: Die Produkte sind so gut, da kommen die Leute automatisch auf einen zu.

Zuerst mal: Die Öle sind wirklich gut. Die Qualität ist enorm hoch. Und auch die Wiederbestellquote ist über dem Branchen-Durchschnitt. Das ist wichtig und hervorzuheben.

Aber … kommen wir zu dem großen ABER.

Nur weil die Öle gut sind, heißt das noch lange nicht, dass die Leute automatisch kommen. Gerade nach Veranstaltungen ist man immer sehr motiviert. Denn man denkt, dass das Produkt jeder haben will.

Ging mir auch so. Aber das ist falsch! Denn man muss schon was tun, damit die Leute auch kommen. Mit TUN meine ich aber nicht die alte Schule. Also Menschen aktiv anzusprechen. Denn das kann man stilvoller machen.

„Mit Facebook kann man keine Umsätze aufbauen“ – 2/2 der Erfahrungen

Das dachte ich auch immer. Für mich war Facebook nur eine Spielerei. Wer bitte ist freiwillig auf Facebook? Da geht es ja nur um Geburtstagskuchen. 😉 Aber dann traf ich diesen einen Menschen.

Er erzählte mir, dass er sein gesamtes Business online aufgebaut hat. Nur mit Facebook.

Und das mit einem beratungsintensiven Produkt. Krass, dachte ich mir. Geht das auch mit Ölen? Ja! Es gibt ein Beispiel aus den USA von Young Living (sorry, die Konkurrenz, aber mir fällt nur das Beispiel ein).

Eine Mutter hat dort den höchsten Rang im Marketingplan erreicht. Und das nur von zu Hause aus. Aufgrund ihres Wohnortes konnte sie nie auf ein Treffen oder Event gehen. Sie sah die Firma nie.

ABER … sie wußte wie man das mit Facebook macht

Wie kann man nun Öle für Doterra verkaufen und neue Berater gewinnen?

Durch die neuen öffentlichen Facebook Gruppen. Denn FB hat gesagt, dass sie uns aktiv empfehlen. Stell‘ dir vor jemand surft gerade auf FB. Und die wissen genau, dass die Person sich für Öle interessiert.

Nun kommt der Hinweis: Schau‘ dir doch mal die Doterra Öle Gruppe an. 😉 Peng!

Was denkst du was das für dein Business bedeuten würde? Enorm viel!

Ich habe dir eine neue Anleitung zusammengestellt. Die kannst du dir hier holen:

Doterra Berater Erfahrungen
Diese Anleitung hilft dir sofort!

Also: Diese zwei Doterra Berater Erfahrungen sagen viel aus. Und sollten dir helfen einen noch besseren Start zu haben.

Rock it!

Dein Willi

PS: Hier gehts zu meiner Facebook Gruppe für Network Marketing.