2 kritische Ariix Erfahrungen über den Verdienst & Vergütungsplan

2 kritische Ariix Erfahrungen habe ich für dich. Der Verdienst im Vergütungsplan ist von diesen Dingen abhängig. Viele Vertriebspartner wissen das leider nicht. Ein Ariix Aussteiger hat uns berichtet. Wir klären auch die Frage ob Ariix seriös ist oder nicht. Und wie du im Network Marketing (auch ohne XOffice) Erfolg haben kannst.

Die neue Ariix Generation

Da tut sich was … 😉 Es gibt eine völlig neue Generation an Ariix Vertriebspartnern. Sie haben in kurzer Zeit komplett automatisiert ein großes Team aufgebaut. Ohne jemals ihre „warmen Kontakte“ anzurufen oder fremde Menschen anzuschreiben.

Die brandneue Fallstudie „die neue Generation“ zeigt dir, wie du das auch schaffst. 100% Mehrwert. Trage dich jetzt hier unten ein:

Diese 2 kritischen Ariix Erfahrungen solltest du als Partner kennen

Ariix ist in aller Munde. Bei Social Media liest man viel darüber. Vor allem auf Facebook tummeln sich neue Vertriebspartner. Denn der Network Marketing Markt in Deutschland wurde neu eröffnet. Und wie man weiß ist das immer eine gute Möglichkeit, einzusteigen.

Im 7. Monat nach Start hatte ich knapp über 200k Umsatz. Im Monat. In diesem Training hier zeige ich dir wie das geht.

1) Werbe Postings teilen von der Ariix Fan Page

Auf der Fanseite von Ariix findet man immer wieder gute Postings. Und neue Partner tendieren dazu, dass sie diese teilen. Warum nicht? Sind ja gut, oder?

Ein geteiltes Posting bekommt viel weniger Aufmerksamkeit. Besser ist es, wenn man eigene Inhalte hochlädt. Es ist zwar kein Vergehen, aber wenn man viele geteilte Postings auf dem Profil hat, schadet das.

Stell‘ dir vor jemand kommt auf dein Profil. Egal durch welche Maßnahmen auch immer. Und auf einmal sieht er 90% der Postings sind geteilt. Welcher Eindruck entsteht? Diese Person macht sich gar keine Mühen. Sie ist eigentlich gar nicht vorhanden.

Vor allem Fake Profile auf Facebook arbeiten so. Und jetzt stell‘ dir vor du hast ein kurzes Video von dir. Und ab und zu machst du ein Posting mit guten Tipps. Welcher erster Eindruck ist jetzt entstanden?

2) Unvorteilhafte Postings auf dem Profil lassen

Darum ist es wichtig, dass du das Profil regelmäßig reinigst. Ich habe den Ausdruck vom #reichweitencleanup geprägt. Es geht darum, dass du folgende Postings löscht:

  • Werbung: Alles was Aufforderungen zum Kaufen beinhaltet
  • Kaum Likes: Alle Postings, die kaum oder nur wenige Likes haben (denn dadurch wirkst du und dein Ariix Konzept uninteressant)
  • Reizwörter: Vermeide das Wort Network Marketing und Ariix. Warum Ariix vermeiden? Durch das sogenannten Wortmarken Update soll man keine Firmen und Produktnamen mehr verwenden. Sonst bekommt man weniger Reichweite
  • Links: alle Postings, die einen Link zu einer externen Seite beinhalten. Auch YouTube und andere Plattformen. Denn Facebook will die Menschen auf der Plattform behalten
  • Vergütungsplan: Bitte niemals den Marketingplan / Verdienstplan posten. Das bringt dir gar nichts. Ich habe bei allen 800 neuen Partnern niemals die Frage nach dem Plan erhalten.

Mein Training

Ich habe ein Training für Ariix Partner hier gemacht.

Weitere Facebook Tipps für Ariix Vertriebspartner

Rock it!

Dein Willi

PS: Hier ist das Training für Ariix Partner.