2 negative Zinzino Erfahrungen – Meine Vertriebspartner Kritik / Bewertung

Ich habe 2 negative Zinzino Erfahrungen. Das ist meine Vertriebspartner Kritik bzw. Bewertung. Ist ZinZino wirklich so seriös wie es scheint? Oder ist das nur ein Fake? Ich selbst habe die Infos von einem Zinzino Aussteiger. Ich möchte dir helfen, dass du mehr Erfolg hast. Vermeide bitte diese Fehler.

Das Zinzino Business auf Autopilot

Genial, was die machen. 😉 Einige Zinzino Partner haben ein neues Erfolgssystem. Völlig automatisiert haben sie in kurzer Zeit ein großes Team aufgebaut. Ohne jegliche Vorkenntnisse. Ohne nur einen Verwandten angerufen zu haben. Und ohne fremde Menschen zu belästigen bzw. zu kontaktieren.

Diese neue Arbeitsweise kann ich dir gerne zusenden hier:

2 negative Zinzino Erfahrungen, die du als Vertriebspartner kennen solltest

Vielleicht willst du ja Partner werden oder bist es seit Kurzem. Wie auch immer. Diese Tipps zeigen dir den Weg zum Erfolg. Warum ich das kann? Weil ich selbst durch dieses System hier in 30 Tagen 110 neue Vertriebspartner gewonnen habe.

Ist ZinZino seriös oder ein Schneeball Fake?

Zuerst einmal die Frage aller Fragen. Ja, es ist seriös! Es handelt sich um eine gestandene Firma. Nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist sie noch nicht so bekannt. Der Marketingplan (Vergütungsplan) ist auch fair. Und ermöglicht das Geld verdienen, wenn man weiß wie man richtig vorgeht.

Zu viele Postings über das Balance Oil

Ich selbst habe mein Team nur durch Facebook aufgebaut. Und ich sehe Fehler, die nicht gut sind. Insgesamt wird zu oft über das Balance Oil, Omega 3, XTend oder andere Sachen geschrieben. Und das ist komplett falsch.

Denn es gibt ja einen neuen Facebook Algorithmus. Das Wortmarken Update. Hier hat FB die Verwendung von Markennamen und Firmennamen verboten. Verboten? Die Reichweite wird massiv eingeschränkt.

Dazu habe ich selbst einen Test gemacht. Ich habe das Wort Facebook in einer meiner Videos verwendet. Und schon hatte ich nur mehr einen Bruchteil an Aufrufen.

Ich würde dir raten Mehrwert statt Produkt-Postings zu machen. Denn damit ziehst du die richtige Zielgruppe zu dir. Wenn du den nächsten Schritt beachtest.

Google macht die Arbeit für dich

Ich habe ja gesagt, dass ich meine Kunde und Partner mit Facebook gewonnen hatte. Was hat das jetzt mit Google zu tun bitte schön? Sehr viel.

Aber erst seit ein paar Tagen. Denn es gibt nun eine neue Version der öffentlichen Gruppen. Wenn du ein Posting in deiner Gruppe schreibst, wird das auch auf Google gefunden. Klar muss man wissen wie.

Mein Tipp: Schreibe ein Posting mit einer H1 Überschrift. Also du kannst ja jedes Posting formatieren. Und wenn du es als H1 Überschrift machst, gibst du diesem Wort eine starke Gewichtung. Und es erscheint dann noch besser bei Google.

Achtung, du musst deine Gruppe auf die neue Version umstellen. Das kannst du in den Gruppeneinstellungen machen. Für mich ist ZinZino ein seriöses Network Marketing Unternehmen. Das enormes Potential hat in den nächsten Jahren. Und wenn du lernst wie du die neue Technik auf Facebook nutzt, wirst du enormen Erfolg haben.

Denn eines ist klar: Network Marketing der neuen Generation bedeutet, dass du kein Bittsteller mehr bist. Also weg von der Akquise hin zu Pull Marketing. Du ziehst die Leute zu dir. Und wenn du genügend Kontakte pro Tag hast, dann hast du auch Erfolg.

Facebook Training

Ich habe dir hier ein gratis Facebook Training zusammengestellt. Darin erzähle ich dir Schritt-für-Schritt wie du alles richtig machst. Denn es gibt so viele Partner, die die falschen Einstellungen haben. Und dann ist deine Sichtbarkeit leider nur sehr gering.

Weitere Facebook Tipps für Zinzino Partner

Rock it!

Dein Willi

PS: Mein neuer Telegram Kanal für Network Marketing hat schon vielen ZinZino Partner geholfen.