3 kritische Lopoca Erfahrungen – Erfolg als Team Partner im Partnerprogramm?

3 wichtige Lopoca Erfahrungen. So erzielst du Erfolg als Team Partner. Und reizt das Lopoca Partnerprogramm positiv aus. Auch klären wir die Frage ob Lopoca Betrug ist bzw. ein Pyramidenspiel. Ich kenne den Geschäftsführer und habe „dennoch“ Kritik. Denn es geht vor allem um den Auftritt bei Facebook. Da sehe ich klare Mängel.

Selbst hatte ich bereits im 7. Monat 213000 Umsatz. Darum weiß ich wie es geht. Im Training hier lernst du alles.

Die neue Generation der Lopoca Partner

Sie hatten keine Vorkenntnisse. Und kein Budget. Dennoch haben sie in kurzer Zeit ein großes Team aufgebaut nur mit Social Media. Aber ohne dafür nur einen Kontakt selbst anzurufen oder zu schreiben. Sie duplizieren ihre Downline automatisch auf völlig neuen Weg.

In meiner neuen Fallstudie „die neue Generation“ erfährst du wie du das sofort umsetzen kann. Trage dich jetzt hier unten ein:

Meine 3 Lopoca Erfahrungen für dich als Team Partner (um voll durchzustarten)

Man liest ja viel über Lopoca. Und sie waren ja auch mal Sponsor vom TSV Hartberg Fussball. Immer wieder sieht man Bewertungen. Ich möchte das heute von einer anderen Seite aufziehen. Denn als Vertriebspartner ist es entscheidend wie man Facebook nutzt. Meinen Erfolg hatte ich nur durch Facebook. Man muss jedoch einige Dinge beachten.

1) Sportwetten mag Facebook nicht

Es gibt Bereiche, die bei Facebook nicht beliebt sind. Und Sportwetten zählt dazu. Das hat sich so in den letzten Jahren entwickelt. Ähnlich wie beim Thema Abnehmen. Es ist sehr schwer bis unmöglich Facebook Werbeanzeigen zu schalten. Und darum musst du voll auf organische Reichweite setzen.

Immer wieder gibt es zwar Partner im Network Marketing, die das umgehen wollen, bringt aber nichts.

Auf der anderen Seite ist es nicht notwendig darüber zu sprechen. Es zählt nicht wie hoch der aktuelle Nugget Kurs ist. Oder ob die Lopoca App gut oder schlecht ist. Und News über das Unternehmen. Denn deswegen steigt niemand bei dir ein.

Warum ich das weiß? Weil es bei mir auch so war. Niemand von den 800 direkten Kunden und Partner wollte das wissen. Auch nicht den Verdienstplan bzw. Vergütungsplan. Denn was bringt dir die angeblich beste Provision, wenn du kein System hast um an neue Kunden zu kommen?

2) Die persönliche Note fehlt

Bei vielen Facebook Profilen fehlt da Leben. In den letzten 2 Jahren habe ich hunderte Profile analysiert. Und dabei fallen mir immer die gleichen Fehler auf. Post & Pray nenne ich das mittlerweile.

Man ist begeistert vom Lopoca Business und macht ein Posting. Darin ist natürlich Werbung. 😉 Und dann hofft man, dass man viele neue Kunden und Partner dadurch gewinnt. Am Besten schaut man zig mal in seinen Login Bereich. 😉

Aber so geht das nicht. Wenn wir fremde Menschen für uns gewinnen wollen, brauchen wir 3 Elemente: Sympathie, Mehrwert und Vertrauen.

Wie vertrauensvoll sind 9 von 10 Postings, die nur Werbung beinhalten. Wie persönlich wirkt das Ganze? Gar nicht. Ich hatte auch mal so eine Profil. Aber null Erfolg. Bis ich auf Mehrwert umgestellt hatte.

Denn man kann ja auch Tipps geben wie man mit Sportwetten Erfolg haben kann. Ich kenne eine Person, die verdienst sich dumm und dämlich mit Online Kursen zu dem Thema. Und wenn man die Tipps gibt, einfach am Ende sagen/schreiben: Ich habe noch 5 weitere Tipps. Kannst gerne per Nachricht an mich anfordern. Fertig, und schon hast einen neuen Interessenten.

3) Facebook bringt dir die Interessenten

Aber es geht gar nicht darum, dass du als Lopoca Team Partner auf die Menschen zugehst. Denn das ist anstrengend, und hält man nur eine Zeit lang durch. Und dann bricht auch der Umsatz wieder ein.

Besser ist es, wenn du auf Pull Marketing setzt. Bis dato war das bei Facebook eher schwer. Aber vor paar Tagen gab es da eine Umstellung. Die neue Version der öffentlichen Gruppen.

Diese haben mehrere Funktionen drinnen, um die perfekten Interessenten fürs Lopoca Business anzuziehen. Zum Beispiel die Google Funktion. Das bedeutet, dass deine neuen Postings von der Gruppe, direkt bei Google gefunden werden.

Und das sind ja die besten Interessenten. So wie du auch 😉

Denn oftmals sind Menschen zwar offen um ein Sportwetten Network Marketing Business aufzubauen, aber nicht jetzt. Und dann verschwendest du viel Zeit. Aber wenn jemand bei Google das eingibt, hat er jetzt Interesse.

Mehr zu den neuen Gruppen gibts hier im Training.

Weitere Facebook Tipps für Lopoca Partner

Rock it!

Dein Willi

PS: Dieses Training hier haben etliche Lopoca Partner gesehen und für gut empfunden.