3 kritische Mind Capital Erfahrungen: die Auszahlung seriös erhöhen

Ich habe 3 kritische Mind Capital Erfahrungen für dich. Wenn du die Auszahlung seriöse erhöhen willst als Vertriebspartner. Diese Bewertung ist aufgrund von Erfahrungsberichten aus der Praxis. Ein Mind Capital Aussteiger hat mir berichtet. Und ich möchte dir zeigen, wie es richtig geht. Denn nicht nur im Network Marketing zieht Mind Capital große Bahnen derzeit.

Die neue Mind Capital Generation

Ich liebe es. 😉 Es gibt eine völlig neue Generation an Mind Capital Vertriebspartnern. In kurzer Zeit haben diese komplett automatisiert eine große Downline aufgebaut. Ohne warme Kontakte anzurufen. Ohne fremde Menschen anzusprechen.

Die brandneue Fallstudie „die neue Generation“ zeigt dir genau, wie du das auch schaffst. 100% Mehrwert. Trage dich jetzt hier unten ein:

Meine 3 kritischen Mind Capital Erfahrungen

Ich selbst hatte im 7. Monat bereits 213.000 Umsatz. Dazu habe ich dieses FB System hier genutzt. Nun möchte ich dir zeigen, was du optimieren kannst. Und ich beziehe mich nur auf Facebook. Denn es ist die beste Möglichkeit neue Kunden und Partner zu gewinnen. Darum auch meine Kritik an den Aktivitäten auf Facebook „nur“.

1) Schlechte Quote bei Freundschaftsanfragen

Früher hat Facebook anders funktioniert. Jetzt aber gibt es eine Quote. Wenn du eine Anfrage versendest, misst das FB. Wieviele werden angenommen? Und wenn es zu wenige tun, dann bekommst du eine Warnung. „Kennen Sie diese Person wirklich?“. Wenn du dann weiter machst, wirst du für diese Funktion gesperrt.

Aber auch im Messenger gibt es diese Quote. Da ist es noch heikler. Denn wenn deine Nachrichten nicht beantwortet werden, kommen die gar nicht mehr an. Fatal, weil du es nicht sehen kannst. Du versendest eine Nachricht, und denkst alles gut. Aber dein Gegenüber bekommt diese nicht.

In beiden Fällen sprechen wir vom Facebook Jail. Also eine Art Gefängnis. Diese ist für dich als Mind Capital Partner sehr schlecht.

Lösen kannst du es wie folgt. Sende Anfragen nur an Menschen, die genau deinem idealen Kunden oder Vertriebspartner entsprechen. Dabei ist es wichtig zuvor eine Entscheidung zu treffen. Willst du Kunden oder Partner gewinnen?

Wenn du Partner gewinnen willst, musst du andere Menschen kontaktieren. Denn sonst reagieren die nicht darauf. Und im Messenger kannst du das Problem lösen in dem du auf Sprachnachrichten setzt. Denn hier werden viel mehr beantwortet.

2) Verwendung von Triggerwörtern

Es gibt Reizwörter, die Facebook nicht mag. Wenn du diese verwendest, bist du unsichtbar. Beispiel: MLM. Dieses Wort in einem Posting sorgt dafür, dass deine Freunde das Posting gar nicht sehen. Aber auch die Wörter Webinar, Geld verdienen, etc. sorgen dafür.

In meinem Training hier zeige ich dir genau, wie du es richtig machst. Denn es gibt noch andere Parameter, die Facebook nicht will. Wichtig ist, dass du diese Wörter kennst. Und dass du sie ab sofort vermeidest.

Eine Faustformel ist. Spreche nur so, dass du kein Verkäufer bist. Also wie wenn du mit einem Freund oder einer Freundin sprichst. Wir sind ja auf einem sozialen Netzwerk.

3) Warum 5000 Freunde dir schaden

Als ich im Network Marketing startete, war mein erstes Ziel 5000 Freunde zu haben. Denn dann bin ich reich. Weit gefehlt. Denn Facebook will das gar nicht. Über 2000 Freunde ist es sehr schwer erfolgreich zu sein.

Das liegt an der aktiven Freundesliste. Nur aktive Freunde sehen das. Aber noch ein Faktor: Wenn du ein Posting erstellst, wird es nur 50 Freunden gezeigt. Wenn diese alle reagieren, ist es gut. Denn dann werden es auch die nächsten 50 sehen.

Wenn allerdings die ersten 50 schon nicht reagieren, wird es nicht weiter gezeigt. Darum ist es für dein Mind Capital Business wichtig, die perfekte Zielgruppe zu haben.

Weiterführendes Training

Mittlerweile gibt es eine völlig neue Form von Facebook. Diese erlaubt dir, täglich neue Leute anzuziehen. Also nicht du musst akquirieren. Dazu habe ich hier ein Training gemacht.

Weitere FB Tipps für Mind Capital Partner

Rock it!

Dein Willi

PS: Dieses Training hier haben kürzlich viele Mind Capital Partner besucht.

 

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.