3 kritische Xantara Vertriebspartner Erfahrungen zum Verdienst

Ich habe 3 kritische Xantara Vertriebspartner Erfahrungen zum Verdienst. Denn so kann man einfach kein Geld verdienen. Und es liegt nicht am Hundefutter oder Katzenfutter. Die Gründe sind ganz andere. Ich selbst habe im 7. Monat 210k Umsatz gemacht. Wie das genau geht zeige ich hier im neuen Training

Meine 3 kritischen Xantara Vertriebspartner Erfahrungen bezüglich dem Verdienst und wie du diesen steigerst

Es gibt ja immer viele Tipps im Internet. Meistens von Menschen, die selbst nur anderen Menschen was lernen wollen. Ich habe es aber in der Praxis vorgezeigt. Und ich beziehe mich in dieser Kritik bzw. Bewertung auf Facebook. Denn es ist die beste Methode neue Xantara Kunden zu bekommen.

1) Die Hundefutter Postings

Oh Gott, das kann ich gar nicht mehr sehen. 😉 So viele machen ihre Hundefutter Postings. Nichts gegen die Produkte, aber muss das sein? Es geht laut Facebook um ein positives Nutzerlerlebnis. Und ich kann dir sagen das ist es oftmals nicht.

Denn wenn ich Werbung sehe im TV drehe ich gleich um. Und bei FB wollen nur 9% aller Menschen Werbung sehen. Also der Großteil wird dadurch vergrämt.

Besser wäre es Tipps für Hunde oder Hundefutter zu geben. Ganz einfach: „Wie richte ich meinen Hund ab – 3 Tipps“. Wer wird dieses Posting lesen meinst du? Natürlich Hundefreunde. Und dann bietest du 6 weitere Tipps an. Wenn man dir eine Nachricht sendet.

Und schon hast du einen neuen Kontakt.

2) 33.100 Menschen pro Monat wollen es haben

Aber es geht noch viel einfacher. Denn 33.100 Menschen suchen pro Monat nach Hundefutter:

Weißt du wie du diese Menschen erreichen kannst? Durch Pull Marketing. Also du ziehst die Menschen zu dir. Dazu nutzt man am Besten die neuen öffentlichen FB Gruppen. Denn diese haben einen großen Vorteil: Sie bringen dir Menschen über Google.

Stell‘ dir vor du erreichst diese tausenden Menschen, die diesen Suchbegriff eingeben bei Google. Wieviel Xantara Hundefutter könntest du da verkaufen?

Sehr viel.

Ich habe eine Anleitung, wie du diese FB Gruppe für Google erstellst:

3) Nicht auf die Fan Page setzen

Eines ist noch wichtig. Du solltest auf keine Fan Seite setzen. Denn die organische Reichweite ist schlecht. Das zahlt sich nur aus, wenn du Werbung schalten willst. Aber das musst du nicht als Xantara Partner. Denn du kannst das auch so schaffen.

Dazu ist es aber notwendig auf das richtige Pferd zu setzen. Und das ist eindeutig die Gruppe (wie oben beschrieben).

Weitere FB Tipps für Xantara Partner

 

Rock it!

Dein Willi

PS: Dieses FB Training hier hat schon vielen Xantara Partnern sehr geholfen.