3 kritische Zija International Erfahrungen als Vertriebspartner (Verdienst & Marketingplan)

Tut mir leid, aber ich schreibe es. 😉 Die 3 kritischen Zija International Erfahrungen. Nur relevant für dich, wenn du selbst Vertriebspartner bist oder werden willst. Denn ich will dir zeigen wie ich den Verdienst angekurbelt habe. Und wie ich im Marketingplan ganz nach oben gekommen bin.

In nur 30 Tagen habe ich 110 neue Vertriebspartner gewonnen.

Was ich nicht tun wollte

Der super Tipp kam gleich am Beginn:

„Willi, mach‘ mal deine top 100 Liste. Dann können wir diese gemeinsam anrufen.“

Was? Echt jetzt? Auf keinen Fall. Das waren meine Worte.

Aber was sonst tun, damit ich Kunden und Partner gewinne.

Ich hatte von einer Person erfahren, die alles mit Facebook aufgebaut hatte. Auch im Network Marketing. Und mit der nahm ich Kontakt auf. Die erzählte mir Dinge, die für mich absolut neu waren.

Nach einigen Wochen konnte ich diese umsetzen. Und ich hatte einen reinen Online Umsatz von 210.000 EUR. Das im erst 7. Monate. Und das Monat für Monat. Denn der Umsatz blieb stabil.

Das für mich coole daran war: Die Leute kamen auf mich automatisch zu. 😉

Meine Arbeitsweise sende ich dir gerne per e-Mail zu:

Welche 3 Dinge du nicht tun solltest als Zija International Partner

Naja, eigentlich müsste ich eher 30 Dinge schreiben. 😉 Denn es gibt wirklich viele Dinge, die man falsch machen kann. Aber das würde den Rahmen von diesem kleinen Erfahrungsbericht sprengen.

1) Kein Post & Pray

Was meine ich damit? Naja ich mag eben nicht 10 Postings am Tag machen. Wie toll die Firma ist. Wie toll der Marketingplan ist. Wie toll die Produkte sind.
Da sträubt sich was in mir.
Und ich sehe, dass es viele tun. Aber ohne Erfolg.
Darum nenne ich das Post & Pray. 😉
Meine erfolgreichsten Wochen waren im Sommer. Und da habe ich 3 Postings in 2 Monaten gemacht. Das ist halt das Minimum muss ich zugeben, aber es klappt.
Warum Minimum? Ein Freund sollte innerhalb von 28 Tagen 1x deine Inhalt gelesen haben. Sonst gibts ein Problem. Siehe Punkt 2.

2) Deine Freundesliste muss aktuell sein

Ich dachte früher immer, dass alle meine Freunde meine Postings sehen. Oder zumindest die neuen Freunde. Aber das ist nicht mehr so. Denn es gab eine Umstellung.
Nun zählen die 28 Tage. Wie oben erwähnt. Ein Freund, der innerhalb von 28 Tagen nicht dein Posting liest, sieht in Zukunft keine mehr.
Du kannst ihn zwar aktivieren, aber das kostet Zeit. Denn da musst du auf sein Profil gehen. Und dort aktiv sein. Dann laufen wieder die 28 Tage.
Der Aufwand die Liste aktuell zu halten, ist schon enorm. Letztes Jahre habe ich dafür 53 Stunden gebraucht. Das weiß ich, weil ich meine Zeit ganz genau aufzeichne. Darum suchte ich eine neue Möglichkeit, die ich jetzt in Punkt 3 zeige.

3) Gruppen sind der Schlüssel zum Erfolg

Ich habe und hatte viel probieren müssen. Dann lernte ich den wahren Schlüssel zum Erfolg auf Facebook. Und das sind die Gruppen.
Aber nicht die privaten Gruppen, wie viele Zija Partner denken. Denn hier ist der Nachteil, das man die Postings nicht für Menschen außerhalb der Gruppe teilen kann.
Aber in meiner öffentlichen Gruppe habe ich bei 5300 Mitglieder bis 40.000 Aufrufe. Weil man es super teilen kann.
Und weil Facebook meine Gruppe aktiv empfiehlt. Um das allerdings zu erreichen muss man die neuen Relevanzkriterien kennen.
Hat lange Zeit gedauert, bis ich die rausgefunden habe. Aber nun hab‘ ich die. Und dadurch bekomme ich täglich ohne mein Zutun neue Interessenten.

Gerne sende ich dir meine Anleitung zu. Dann kannst du eine Gruppe für dein Zija Business machen. Trage dich hier ein einfach:

Rock it!

Dein Willi