3 La Natura Kaffee Erfahrungen als Vertriebspartner (Cupfresh Network)

Ich habe 3 La Natura Kaffee Erfahrungen als Vertriebspartner für dich. Das neue Cupfresh Network ist in aller Munde. Ich habe hier Kritik, die dir weiterhilft. Denn ich habe in meinem Erfahrungsbericht die Infos von einem Aussteiger enthalten. Ich möchte, dass du maximalen Erfolg hast als Partner von der La Natura Lifestyle Bio Gmbh.

Die „anderen“ Partner

Es gibt zum Glück eine Welle neuer La Natura Partner. Diese wollen nichts mehr von anrufen und anschreiben wissen. Sie haben ihr Network völlig automatisiert aufgebaut. Und das in Rekordzeit.

Willst du deren Arbeitsweise lernen? Dann trage dich hier ein:

Meine 3 La Natura Kaffee Erfahrungen für Vertriebspartner, die hoch hinaus wollen

Mit Verbrauchsgütern kann man gutes Geld verdienen im Network Marketing. Das ist klar. Das habe ich selbst gezeigt. Denn ich habe bereits im 7. Monat 213.000 Umsatz mit meinem Rekrutierungs-System hier gemacht. Ich möchte dir berichten, was dabei wichtig ist.

1) Marketingplan posten nicht gut

In meiner Timeline auf Facebook kam mir oft schon der Vergütungsplan vor die Nase. Und ich merke hier gibt es Tendenzen. Dass man sogar Videos macht wo man den Verdienstplan erklärt. Denn dadurch würde man viele neue Partner gewinnen.

Das ist aber so nicht. Denn ich habe es ja vorgemacht. Keiner meiner 800 direkten Partner wollten den Marketingplan auch nur sehen. Denn viel wichtiger war das Konzept. Aber ich meine nicht wie man Bio Kaffee richtig trinkt. Sondern wie man sich ein nachhaltiges Business aufbaut.

2) Kunden oder Partner anwerben?

Die wichtigste Entscheidung triffst du am Anfang als neuer La Natura Partner. Denn du musst dich entscheiden. Willst du neue Vertriebspartner aufbauen? Oder doch Kunden?

Warum musst du dich entscheiden? Naja, weil die Zielgruppe eine völlig andere ist. Menschen, die gerne Kaffee trinken wollen gute Bilder dazu sehen. Und wollen einfach wissen woher der Kaffee kommt, etc. Sie trinken und genießen.

Aber Partner wollen durch den Kaffee ein MLM Business aufbauen. Hier ist das Produkt Mittel zum Zweck. Ich empfehle dir dich für 6 Monate zu binden. An deine Entscheidung. Also entweder Kunden oder Partner.

Ich hatte mich für neue Vertriebspartner entschieden. Denn ich wollte unbedingt passives Einkommen. Und ich wollte kein Verkäufer sein. Wenn ich 2000 Partner habe (und die hatte ich im 7. Monat im Team), die jeder 10 Kunden haben = 20.000 Kunden. Wenn ich mich allerdings nur auf das verkaufen spezialisiere, kann ich vielleicht 200 direkte Kunden haben.

3) Bilder auf Facebook

Es gibt viele Wege um neue Interessenten auf Facebook zu gewinnen. Seit paar Tagen gibt es einen neuen Trend. Und zwar das Posten von Bildern. Hier meine ich aber nicht die klassischen Kaffee-Bilder.

Ich meine Bilder die eine Sehnsucht wecken. Nach Freiheit. Denn das sind dann ja potentielle Partner.

Das beste Tool derzeit sind die neuen öffentlichen Gruppen. Denn hier bekommt man auch Interessenten über Google. Jedes Posting rankt auch bei Google. Und wenn man es richtig anlegt, hat man viele neue Kontakte jeden Tag. Ganz ohne etwas tun zu müssen.

Mein Training für dich

In meinem gratis Training hier zeige ich dir, wie das genau geht.

Weitere Facebook Tipps für La Natura Kaffee Partner

Rock it!

Dein Willi

PS: Das ist mein Geheimnis wie ich in 30 Tagen 110 neue Partner gewinnen konnte.