3 negative 4Life Erfahrungen als Vertriebspartner – Vergütungsplan Kritik

Es gibt 3 negative 4Life Erfahrungen als Vertriebspartner (Fachberater). Und das bedeutet, dass du im Vergütungsplan Probleme bekommst. Diese Kritik kommt aus der Praxis. Und soll dich vor Fehlern bewahren. Auch sprechen wir darüber ob 4Life Research unseriös ist bzw. ein Schneeball System.

Nein danke zur Namensliste

Das ist einfach schrecklich. Wenn man neu beginnt, sagt die Upline: Erstelle deine top 100 Liste. Also Namen von Menschen, die ich kenne. Und dann telefonieren wir die gemeinsam durch.

Eines Tages konnte ich das nicht mehr. Ich hatte Angst davor. Und darum begann ich nach neuen Methoden zu suchen. Bis ich endlich meinen Weg fand.

Durch dieses System kommen die Menschen auf mich zu. Völlig automatisiert 24/7 (auch wenn ich keine Lust habe oder krank bin).

Damit habe ich im 7. Monat nach Beginn schon 213.000 Umsatz gemacht. Online Umsatz. 😉

Meine Arbeitsweise kann ich dir gerne zusenden hier:

Das sind meine 3 negativen 4Life Erfahrungen

Ich bin ein Mann aus der Praxis. Im 7. Monat hatte ich schon 213.000 Umsatz. Ich sehe viele Kollegen, die falsch arbeiten. Und damit meine ich speziell Facebook. Denn ich habe mit mein Network Marketing Business nur damit aufgebaut.

1) Falscher Geschäftsort

Ich kann dir viele Tipps geben. Aber der Wichtigste ist der hier: Das Profil oder die Fan Page sind der falsche Ort. Warum?

Nehmen wir deine Facebook Fan-Seite. Du erstellst eine und hoffst dadurch mehr Kunden und Partner für 4Life Research zu gewinnen. Weit gefehlt. Denn eine Fan Page macht nur Sinn, wenn du auch Werbung schalten willst. Ich habe das nie gemacht. Denn ich habe auf organische Reichweite gesetzt.

Die Reichweite auf Seiten ohne Werbung ist sehr schlecht. Ich habe ein Beispiel aus dem Multi Level Marketing für dich. Ein Konkurrent von 4Life hat 2,3 Millionen Fans. Wenn diese Seite ein Posting macht, gibt es 26 Likes. Wenn ich bei mir ein Posting mache, habe ich bis zu 1000 pro Posting.

Auch ist dein Profil der falsche Ort. Denn – wichtige Botschaft – dort darfst du keine Werbung für 4Life machen. Es ist nicht gestattet, das private Profil für kommerzielle Zwecke zu verwenden. Siehe auch die FB Regeln hier:

Ich weiß, dass etliche Vertriebspartner im MLM das machen. Aber wenn dich nur eine Person meldet, ist dein Account für immer weg.

2) Wie du der Schneeball Frage ausweichst

Ich selbst habe ja +800 Partner in 2 Jahren direkt gewonnen. Also in Erstlinie. Und ich habe nie solche Fragen erhalten: „Ist das unseriös? Ist das ein Schneeball System?“ Denn ich hatte schon vorher aussortiert. Es kann dich sehr lähmen, wenn du solche Fragen bekommst.

Und dann gehst du vielleicht noch in die Einwandbehandlung. Das hast du nicht notwendig.

In einem Rekrutierungs-System brauchst du Filter. Die jene Leute aussortieren, die dir nur Zeit kosten würden. Ich mache das (siehe mein Training hier) durch die öffentliche Gruppe. Hier habe ich ganz oben angepinnt ein „Verkaufsvideo“. Darin enthalten ist ein Drehbuch. Und das klappt einwandfrei.

Dort trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich selbst habe nie mit solchen Fragen zu kämpfen. Und ziehe permanent die richtigen Leute an. Darum konnte ich in kurzer Zeit 7 große Führungskräfte aufbauen.

3) Vergütungsplan ist nicht wichtig

Mein Erfolg hat gar nichts mit dem Vergütungsplan zu tun. Denn der Verdienstplan ist absolut fair. Und damit kannst du bei 4Life Research gutes Geld verdienen. Es gibt aber eine Komponente, die ein wahres Problem darstellt.

Die Partner von 4Life haben zu wenige Erstlinien. Du hast dann zwar das Umsatzvolumen. Aber du schaffst die Qualifikation für das nächste Level / Stufe nicht. Das bedeutet, dass dir viel Provision entgeht. Das muss nicht sein.

Wenn du von Anfang an richtig arbeitest, geht das. 80% deiner Zeit solltest du dem Rekrutieren neuer Vertriebspartner widmen. Am Besten gleich in der Früh beginnen. Als ich im Multi Level Marketing startete, hatte ich einen 50h Job. Und 7 Kinder.

Um 4.30 Uhr in der Früh setzte ich mich hin und gewann neue Erstlinien. Und das für konsequente 2 Jahre. Das empfehle ich dir auch.

In 2 Jahren hatte ich +800 direkte Partner gewonnen. Schau‘ dir mein Training hier an. Da zeige ich wie es geht.

Weitere Facebook Tipps für 4Life Research Partner

Rock it!

Dein Willi

PS: Mein Training 110 Partner in 30 Tagen ist hier.