3 negative Dressplaner Erfahrungen zu Verdienst & Marketingplan (Schneeball-System?)

Ich habe 3 negative Dressplaner Erfahrungen. Es dreht sich um den Verdienst und den Marketingplan. Außerdem möchte ich dir sagen, ob es ein Schneeball System ist. Diese Bewertung ist nur relevant, wenn du selbst Vertriebspartner bist oder noch werden willst.

Ich selbst hatte in nur 30 Tagen 110 neue Partner generiert.

Folge nicht dem „Kontakt-abarbeiten“ Tipps

Oh Gott, dass es das noch gibt. Aber ja, es gibt es leider. „Arbeite mal deine Kontaktliste ab. Und rufe deine Freunde an.“ So sagte man es mir als startete. Aber ich wollte das nicht.

Und auch die fremden Menschen anschreiben interessierte mich nicht. Denn zuvor war ich ja schon 9x gescheitert im Network Marketing. Und diesmal wollte ich es anders machen.

Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, dass die Leute zu mir kommen. Völlig automatisch.

Das geht nie! Verbrenne dich nicht. Das haben wir noch nie gemacht.

Das waren die Aussagen. Diese wollte ich aber nicht akzeptieren. Darum recherchierte ich wie der Wilde. Und fand mein eigenes System.

Im 7. Monat war mein Online Umsatz 213.000 Eur. Und der blieb auch stabil. 😉

Gerne zeige ich dir meine Arbeitsweise hier:

3 wichtige Erfahrungen als Dressplaner Partner auf Facebook

Ich habe mich 100% nur auf Facebook konzentriert. Denn damit kann man schnell und (wenn man weiß wie) einfach neue Kunden und Partner gewinnen. Aber ich habe das immer ohne Werbung zu schalten gemacht. Denn ich wollte ja Geld verdienen und nicht ausgeben. Und ich wollte im Marketingplan (Vergütungsplan) ganz nach oben kommen.

Noch zum Schneeball Vorwurf. Dressplaner ist das natürlich nicht. Ich finde es schade, dass manche Leute den Unterschied nicht kennen. Denn hier werden Produkte bewegt. Und für die bekommt man eine Provision. Bei einem Schneeball System bekomme ich aber hauptsächlich Geld für das Werben von neuen Partnern. Ich hoffe, das Thema ist jetzt durch. 😉

1) Gehe nicht über das Profil

Ich glaube jeder hat entweder ein Profil oder eine Seite auf Facebook. Denn das sei ja der goldene Schlüssel zum Erfolg. Ist es definitiv nicht.
Im Network Marketing ist für mich Langfristigkeit wichtig. Denn es gibt zu viele schwarze Schafe. Die dir nur den schnellen, einfachen Erfolg versprechen.
Dann lass uns mal über das Bild hier sprechen:


Was sehen wir da? Dass wir unser Facebook Profil nur für private Zwecke verwenden dürfen. Punkt. Es gibt hier keine zweite Meinung.
Ja klar weiß ich auch, dass es viele anders machen. Aber es gibt auch gerade eine Löschungswelle.
Denn wenn dich jemand meldet, ist dein Profil weg.
Auch darf man kein zweites Profil haben. Denn dann sind gleich beide weg.

2) Bewerbe keine WhatsApp Partys

Der nächste tolle Tipp sind die Partys und Messen auf WhatsApp. Oh Gott, ich kann die gar nicht mehr sehen.
Denn so viele machen das jetzt seit den letzten Monaten.
Oftmals sind das Tauschgeschäfte. Also man ladet sich gegenseitig die Leute ein. Damit man dann eine Präsentation vor uninteressierten Leuten hält.
Da verkauft man genau Null.
Ich würde dir empfehlen, das sein zu lassen. Denn das hatte mal eine Zeit lang geklappt. Aber nun sind diese Zeiten vorbei.

3) Setze auf die neue Version

Was meine ich damit? Schon die neue Version der öffentlichen Gruppen aktiviert?
Du brauchst dazu zwei Zutaten:
Die öffentliche Gruppe und die neuen Einstellungen. Diese kannst du ganz einfach in den Gruppeneinstellungen ändern.
Aber was bringt es überhaupt?
3 Dinge: Google Rankings, Empfehlungen im Gruppen Tab und Empfehlungen unter fremden Postings.
Möchte mal auf die fremden Postings eingehen.
Stell‘ dir mal vor du machst ein Posting in deiner Gruppe zum Thema Mode. Und dieses Posting ist auf einmal unterhalb eines fremden FB Profils zu finden.
Jenes, das vor paar Minuten ein Posting über Mode gemacht hat.
Was würde das ändern? Also ganz viel. Denn dadurch bekommt man enorm viele neue Leute. Die sich eben genau für das Thema Mode interessieren.

Wie du eine neue Gruppe für dein Dressplaner Business erstellst, sende ich dir gerne zu …

Rock it!

Dein Willi