3 Network Marketing Aufgaben, die 99% nicht machen

Kennst du die 3 Network Marketing Aufgaben, die 99% nicht machen? Ich habe in 2 Jahren +800 Partner gewonnen. Und dabei festgestellt, dass viele falsch arbeiten. Denn es geht ja nicht darum aktiv zu sein. Sondern erfolgreich neue Kunden und Partner zu gewinnen.

Vergiss‘ diese 3 Network Marketing Aufgaben

Also ich habe diese Tipps selbst angewandt, als ich 110 Partner in 30 Tagen gesponsert habe. Aber 99% machen diese nicht.

1) Gruppe statt Profil oder Seite:

Die meisten haben ein Facebook Profil oder eine Fan Page. Bei einem Profil ist das Problem, dass du deine Freundesliste immer aktiv halten musst. Denn nur aktive Freunde sehen auch deine Postings. Darum macht es keinen Sinn hier immer zu posten. Das nenne ich Post & Pray. 😉 Auch eine Fan Page hat keinen Sinn. Denn dort hast du überhaupt keine organische Reichweite. Beispiel: Eine Fan Seite im Network Marketing hat 2 Millionen Fans. Aber bei einem Posting nur 26 Likes….

2) Inhalte statt Akquise:

Ja, uns wird ja erzählt, dass wir täglich neue Kontakte machen sollen. Was würde passieren, wenn du jeden Tag 5 neue Kontakte machst? In paar Monaten bist du reich. Quatsch. Mittlerweile sind die Quoten im Keller. Du brauchst 100 Sprachnachrichten um 1 neuen Kunden oder Partner zu gewinnen. Aber wieviele im MLM kennst du, die 100 Sprachnachrichten machen? Niemand. Wenn du aber lernst wie man die richtigen Inhalte macht, kommen die Leute automatisch zu dir. Ich hatte einmal ein Posting gemacht. Daraufhin hatte ich hunderte Interessenten frei Haus bekommen.

3) Google Rankings nutzen:

Die meisten wollen Menschen überreden oder aktivieren. Aber das ist mühsam. Warum nicht die Menschen nutzen, die jetzt interessiert sind? Und das geht mit Google. Denn wenn jemand bei Google was eingibt, dann findet er deine neue Gruppe. Neue? Ja, es gibt seit kurzem eine neue Version der öffentlichen Gruppen. Niemand nutzt diese. Aber FB bringt uns hier viele neue Leute täglich. Und diese Menschen wollen was von dir und nicht umgekehrt. Habe dazu ein neues Training hier in der FB Gruppe gemacht.

Gratis Training für dich:

Ich habe hier ein umfangreiches gratis MLM Facebook Training, wo ich dir alles zeige. Wie man die neuen FB Gruppen im Network Marketing anwendet. Damit du wie ich in 7 Monaten an die Spitze im Network Marketing kommst.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.