3 Vabo-N Erfahrungen über Verdienst, Academy & Markenbotschafter (Vertriebspartner) sein

Diese 3 Vabo-N Erfahrungen sind kritisch. Ich sage dir was wichtig ist zu: Verdienst, Academy, Markenbotschafter sein (Vertriebspartner). Wir klären auch ob Vabo-N ein e Pyramide ist. Ich möchte dir aus dem Herzen berichten. Denn ich habe etliche Kundinnen die bei Vabo-N Partner sind. Und ich merke, dass immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden.

Die neue Vabo-N Generation

Sehr beeindruckend, was da gerade passiert. 😉 Es gibt eine völlig neue Generation an Vabo-N Vertriebspartnern. Sie haben in kurzer Zeit komplett automatisiert eine große Downline aufgebaut. Ohne ihre warmen Kontakte anzurufen oder fremde Menschen anzuschreiben.

Die neue Fallstudie „die neue Generation“ zeigt dir wie du das auch schaffst. 100% Mehrwert. Trage ich jetzt hier unten ein:

Meine 3 Vabo-N Erfahrungen für dich 😉

Wie kann man im 7. Monat 213.000 Umsatz machen? Und das mit einem 80 Euro Produkt? Das verrate ich dir hier im Training. Denn genau das habe ich gemacht. Also ich bin kein Theoretiker. Sondern ich spreche aus der Praxis. Das Besondere daran ist, dass ich es 100% mit Facebook gemacht habe. Und darum möchte ich mich in diesem Erfahrungsbericht auch darauf konzentrieren. Denn ich halte es für die einfachste Form sein Network Marketing Business schnell und nachhaltig aufzubauen.

1) Trink dich schön Postings

Die Webseite von Vabo-N finde ich gelungen. Darauf sieht man auch die Gründer. Martin & Nina Dvoracek. Zwei sympathische Persönlichkeiten. Aber das soll dich nicht verleiten diese „Trink-dich-schön“ Postings zu machen.

Diese sehe ich immer öfters. Und viele denken, dass sie damit ihren Verdienst in die Höhe schrauben. Das Gegenteil ist der Fall.

Warum ist das nicht gut? Es gibt eine Vielzahl von Gründen. Aber der wichtigste Grund sind die Spielregeln auf Facebook hier:

Es ist ganz klar verboten, dass du dein Facebook Profil kommerziell nutzt. Und mit diesen Postings machst du das. Auch wenn es erlaubt wäre, würde ich es nicht machen. Denn deine Interessenten wollen gar keine Werbung sehen. 91% der User lehnen das ab.

Ich glaube, dass Vabo-N immer wieder mal Social Media Postings (in der Vabo-N Academy) den Partnern zur Verfügung stellt. Und das birgt weitere Gefahren mit sich. Denn es gibt die double Content Regel. Also doppelter Inhalt. vor paar Wochen hat hier Facebook den Algorithmus aktualisiert.

Wenn du ein bereits veröffentlichtes Posting abermals hochlädst wirst du bestraft. Also nicht der erste, der das macht, sondern alle hinten nach. Ich war selbst in so einem MLM Projekt drinnen. Da hat man allen Partner die Postings für die Wochentage vorlegt.

Die Idee war einfach: Nimm‘ das Posting und du wirst erfolgreich. Diese Idee war nicht von Vabo-N aber es zeigt die Auswirkungen. So, viele neue Vertriebspartner machten das. Um dann ein paar Tage später gesperrt zu werden von Facebook. Man nennt das den Facebook Jail.

2) Der Name Vabo-N als Seitenname oder Profilname

Ein großer Fehler ist es, wenn du als Name Vabo-N nimmst. Also zum Beispiel für dein Profil, deine Seite oder auch für deine Gruppe. Grundsätzlich weiß ich gar nicht ob das Vabo-N dem Markenbotschafter überhaupt erlaubt.

Aber es geht mir um eine andere Perspektive. Denn wenn dein Interessent VABO-N liest als Profilname weiß er, dass du nur zur Akquise hier bist. Also es fehlt die Persönlichkeit. Und dein Profil sollte ja Sympathie, Vertrauen und Mehrwert wecken.

Aber auch das Interesse verliert diese Person. Denn sie beginnt zu googlen. Und wird auch negative, schlechte Erfahrungen entdecken. Das ist doch bei allen Firmen dieser Welt so. Nun hat aber dein Interessent keinen Grund mehr warum er sich bei dir melden soll.

3) Das Geheimnis von den neuen Gruppen

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in den neuen öffentlichen Facebook Gruppen. Vor paar Tagen gab es ein Update. Eine neue Version. Und diese bringt enorme Reichweite. Und du darfst deine Gruppe kommerziell nutzen.

Sichtbarkeit bekommst, weil Facebook dich aktiv auf der Plattform empfiehlt. Im Gruppen-Tab. Aber auch unter fremden (!) Postings. Stell‘ dir vor jemand schreibt etwas über Gesundheit. Und dein Gruppen Posting erscheint darunter. Genial, oder?

Das und noch vieles mehr bringen dir die neuen Gruppen. In diesem Training hier, erfährst du mehr darüber.

Weitere Facebook Tipps für Vabo-N Partner

Rock it!

Dein Willi

PS: Dieses Training hier haben viele Vabo-N Partner gesehen.