3 XAXX Erfahrungen – Diese Kritik erzählt dir niemand

Meine 3 XAXX Erfahrungen – Diese 3 Kritik Punkte erzählt dir niemand. Ich schon. Denn ich habe Vertriebspartner von XAXX als Kunden. Und habe damit gewisse Erfahrungen gesammelt.

Die neue XAXX Generation

Ja, es brodelt. Denn diese neue Generation arbeitet nicht mehr mit der Namensliste. Sie hassen es Freunde und Verwandte anschreiben zu müssen.

Stattdessen haben sie ein völlig neues System. Mit dem kommen täglich neue Interessenten automatisch auf sie zu. Die Online Umsätze können sich sehen lassen.

Diese neue Arbeitsweise kann ich dir gerne zusenden hier:

Diese 3 XAXX Erfahrungen zeigen dir was wichtig ist

Ich selbst habe in 30 Tagen 110 neue Partner gewonnen nur mit Facebook. Und ich möchte dir sagen, was mir Partner berichten, die keinen Erfolg haben.

1) XAXX Parfum zu 100% online verkaufbar

Es gibt ja die Parfum Tester, also diese Boxen. Diese kann man persönlich weitergeben. Aber das halte ich für zu schwierig. Denn da muss ich mir ja einen Termin ausmachen. Und ich muss die Scheu überwinden, dass ich jemanden persönlich anspreche. Nur wenige Menschen wollen das machen in deinem Team. Und darum hast du dann keine Duplikation. Du kannst aber dein XAXX Business völlig online machen. Denn alleine mit dem XAXX Shop kannst du echt viel verkaufen. Aber nicht mit der Brechstange. Also nicht mit Werbeposting auf deinem Profil.

2) Arbeiten mit dem Profil ist falsch

Eine der größten Fehler ist es, dass du auf dein Facebook Profil setzt. Denn es ist verboten. Was? Ja, echt. In den Nutzungsbedingungen von FB lesen wir, dass es nur privat genutzt werden darf. Dennoch machen das viele im Network Marketing. Aber nur bis zu dem Tag, wo dich jemand meldet. Denn dann verlierst du ganz schnell deinen Account. Auch sehe ich öfters, dass man mehr als 1 Profil hat. Auch das ist verboten und würde ich dir nicht raten.

3) Die Namensliste ist nicht wichtig

Oh Gott wenn ich das schon höre. Es gibt leider noch zu viele Old-School-Networker. Die wollen dir gleich mal die Namensliste umhängen. Das ist nicht notwendig und schädlich sogar. Denn niemand will das. Wie willst du neue Vertriebspartner für XAXX gewinnen, wenn du mit solchen Methoden arbeitest. Ich habe mein gesamtes Team nur mit Facebook aufgebaut. Aber ohne Werbung zu schalten. Denn das muss man nicht.

Gratis Training für dich

So, möchtest du nun lernen wie das genau geht? Dann schau‘ dir mein gratis Training 110 Partner in 30 Tagen hier an.

Rock it!

Dein Willi