Der Ringana Vergütungsplan

Beim Ringana Vergütungsplan gibt es für mich negative Überraschungen. Es geht um diese 3 Dinge beim Ringana Zielplan, die jeder Frischepartner kennen sollte. Darum möchte ich dir diese Punkte kurz auflisten. Ich selbst habe es in 7 Monaten an die Spitze im Network Marketing geschafft.

1) Zielstufe 10, mit Facebook erreichbar

Durch meine Tätigkeit als Trainer habe ich viele Informationen aus der Praxis erhalten. Und ich habe einen Trend bemerkt. Die Zielstufen 10 werden viel schneller als früher erklommen. Und das vielfach durch Social Media. Es gibt hier absolute Shooting-Stars. Die in nur kurzer Zeit diesen Erfolg erreichen.

Darum möchte ich dir ganz klar sagen: Diese kannst du nur mit Facebook erreichen! Warum ich das weiß? Weil ich selbst in einem anderen Network war. Und dort den vergleichbaren Umsatz im 6. Monat erreichte. Nur mit Facebook. Ohne Leute anzuschreiben. Weil ich den Algorithmus für mich nutzte.

2) Falscher Fokus nur auf den Plan

Viele Vertriebspartner von Ringana verzetteln sich. Weil sie sich auf den Marketingplan fokussieren. Aber das muss nicht sein. Und sollte auch nicht sein. Denn das Ziel kann doch niemals dieser selbst sein. Das Wichtigste sind zwei Dinge: Wie finde ich Kunden? Wie finde Partner?

Und genau diesen neuen Partner, dann zeigen, wie sie das duplizieren können. Fertig.

Meine erfolglosen Berater hatten sich immer sehr intensiv mit den Stufen beschäftigt. Nur um wahres Momentum zu verlieren. Denn gerade die ersten Stunden sind wichtig. Hier solltest du bereits die ersten Kunden gewinnen. Nur dann bleibt deine Motivation hoch.

3) Denke höher als 10

Im Zielplan ist 10 als DAS Ziel drinnen. Das ist allerdings nicht das Maß aller Dinge. Denn in meiner damaligen Company war das auch so. Es war dort der Plan zu Ende. Bis man neue Stufen eingeführt hatte, weil diese gebrochen wurden.

So wird es auch dort sein. Denn verglichen mit anderen Networks ist die Stufe 10 noch „lieb“. Fokussiere dich auf Stufe 20 (falls es so eine mal gibt). Vor allem auf den doppelten und dreifachen Umsatz. Denn sonst begrenzt du dich und dein Potenzial.

Dabei geht es aber nicht darum, dass man eine Hauruck-Einstellung bekommt. Und alles rosarot sieht. Dieses Denken kann man nur haben, wenn man auch eine durchdachte Strategie hat. Nur dann klappt es auch.

Denn motiviert sind viele, aber das ist noch kein Grund, für den massiven Erfolg. Das ist klar.

Mein System:

Rock it!

Dein Willi