Nu Skin Aussteiger: „Ich gebe auf, weil …“

Diese Nu Skin Kritik hat es in sich, versprochen. Denn ich habe 3 Erfahrungen von einem echten Aussteiger. Ein Vertriebspartner, der jetzt aufgegeben hat. Und das hätte eigentlich gar nicht sein müssen. Wenn er nur vorher gewusst hätte, wie man es richtig macht. Und das möchte ich dir heute hier zeigen.

War niemals dort

Ich selbst bin nicht bei der Firma, und war es niemals. Aber ich bin nicht der „klassische Trainer“. Jener, der Tipps vom Hörensagen weitergibt. Denn ich war selbst im Network Marketing. Im 7. Monat nach Start hatte ich 210.000 Monatsumsatz. Mit einem Produkt, das 82 EUR im Verkauf gekostet hatte. Und außerdem habe ich in 2 Jahren +800 neue Kunden und Partner direkt (persönlich = Erstlinie) gesponsert = gewonnen.

Was sind die 3 Punkte?

  • Produkte statt Konzept:

    Es gibt ja viele verschiedene Produkte dort. Aber wer will auf Facebook schon über Zahnpasta lesen? Oder über Powerlips? Niemand. Denn wir sprechen ja von Social Media. Also sozial. Und die Menschen sind nicht in einer Kaufhaltung. Man sollte sie erst aufwärmen. Das geht viel besser, in dem man Mehrwert gibt. Nicht über die Firma oder den Marketingplan. Sondern Tipps, die jeder umsetzen kann, auch wenn er niemals dort anfängt als Partner. Am Anfang fühlt sich das schwer an. Aber das wird dann immer leichter.

  • Links in den Postings:

    Wenn du ein Posting machst und einen Link zum Shop hineingibst, hast du verloren. Nicht, weil der Shop schlecht ist. Sondern, weil FB externe Links nicht mag. Facebook mag die Menschen auf der Plattform behalten. Klar. Wenn du das gleiche Posting ohne einen Link machst, geht es viel besser. Du kannst deinen Link (wenn du unbedingt willst) in das erste Kommentar hineingeben. In Kürze kann man auch Kommentare anheften. Also du kannst dann sagen dieser Kommentar bitte immer ganz oben anzeigen.

  • Keine Gruppe nutzen:

    Das ist ein Fehler. Denn viele nutzen das private Profil. Wie der Name schon sagt, darf man hier keine kommerziellen Postings machen. Das steht klar in den Nutzungsbedingungen von Facebook. Wenn dein Profil jemand meldet, ist es weg. Für immer. In einer Gruppe (aber nur in der neuen öffentlichen Gruppe) darfst du Werbung machen und hast eine tolle Reichweite. Denn deine FB Postings werden auch auf Google angezeigt. Die neue künstliche Intelligenz pusht deine Beiträge.

Weitere Tipps:

Rock it!

Dein Willi

PS: Das Training, das ich versprochen habe, ist hier.