Healy World Erfahrungen – 3 Kritik Punkte, die du nicht kennst

Meine Healy World Erfahrungen zeigen die Wahrheit. Es sind jene 3 Kritik Punkte, die man dir nicht sagt. Und die du auch darum nicht kennen kannst. Ich möchte dich vor diesen Fehlern als Vertriebspartner bewahren. Denn es kann negative Auswirkungen haben.

1) Spreche nicht über Frequenztherapie

Ich selbst habe in 2 Jahren +800 neue, direkte Kunden und Partner gewonnen. Aber ohne die unnötige Namensliste. Und nur mit Facebook. Aber das mit organischer Reichweite, also ohne jemals Werbung zu schalten. Immer wieder sehe ich bei anderen Healy Vertriebspartnern, dass sie über die Frequenztherapie sprechen. Manchmal senden sie auch per Facebook Messenger PDF oder andere Dinge, damit man sich gleich informieren kann. Das empfehle ich nicht. Denn es geht um den Nutzen. Was das Gerät wirklich bringen kann. Klar muss man hier mit Heil und Wirkaussagen aufpassen.

2) Es geht nicht um die Kosten

Manche Berater meinen, dass man den nicht zahlreich verkaufen kann, weil er teuer ist. Meine Erfahrung ist völlig anders. Je teurer, desto besser. Denn es bürgt auch für Qualität. Es geht dem Kunden nie um den Preis. Das ist so. Sondern um den Nutzen. Du musst einfach den richtigen Kunden finden. Wenn jemand jetzt starke Schmerzen hat, dann möchte er diese Schmerzen loswerden. Und da hast du ja eine Lösung dann parat.

3) Das Unternehmen nicht erwähnen

Klar, ich bin Vertriebspartner und schreibe darüber. Falsch gedacht. Auf Facebook gibt es seit paar Tagen das Wortmarken-Update. Wenn man es (Wortmarke) erwähnt, erzielt man keine Sichtbarkeit. Ich habe das selbst getestet. Denn Facebook möchte das nicht mehr. Als Wortmarke gilt jede Firma oder jedes Produkt. Aber du musst dir deswegen keine Sorgen machen. Denn es gibt auch andere Lösungen, wie du den häufig verkaufen kannst.

Dazu habe ich über 30 Ideen hier gesammelt.

Weitere Tipps

Rock it!

Dein Willi