Fehler von einem Prowin Aussteiger

Ein Prowin Aussteiger hat mir ein paar Dinge berichtet. Diese 3 unbekannten Erfahrungen und Kritik Punkte solltest du kennen. Auf jeden Fall, bevor du Beraterin dort wirst. Denn wenn du diese Fehler auch machst, hast du nicht den gewünschten Erfolg. Schau es dir nun in Ruhe hier an.

1) Die Party per Whatsapp ist verboten

Ich selbst habe +800 neue Kunden direkt gewonnen. Aber nur über Facebook. Und ja, ich kenne einige Beraterinnen, die mit WhatsApp Partys und Messen ihr Business machen. Das ist falsch und gefährlich. Warum? Laut den Nutzungsbedingungen von WhatsApp darf man den Account nur für private Zwecke benutzen. Und wenn dich jemand meldet, ist dein Account für immer weg. Auch WhatsApp Business ist nicht perfekt. Denn hier gibt es auch Einschränkungen.

2) Keine Angebote posten

Immer wieder sehe ich Post and Pray. Also, ich veröffentliche ein Facebook Posting. Und hoffe, dass danach viele neue Kunden kommen, um den Backofenreiniger oder Alleskönner zu kaufen. Aber das hat keinen Sinn. Denn neuerlich werden die Menschen bei Facebook befragt. „Wie hat dir dieses Posting gefallen?“. Und wenn deine Freunde antworten, nicht gut, dann sehen sie nie wieder Postings von dir. Außerdem ist das Posten am Profil verboten. Man darf es nicht kommerziell nutzen.

3) Links zum Shop kontraproduktiv

Für alle, die denken, dass man nur oftmals den Link zum Shop posten sollte. Nein, das ist nicht gut. Denn die Sichtbarkeit wird dann enorm eingeschränkt. Du kannst es posten, aber deine Freunde sehen das Posting nicht. Das ist auch der Grund, warum du dann so wenige Likes und Kommentare hast.

Wenn du wissen willst, wie man richtig arbeitet, mit Facebook, schau dir das aktuellste Training hier an.

Mein Video

Rock it!

Dein Willi