Relight Delight Vertriebspartner Problem?

Möchtest du echte Relight Delight Vertriebspartner Erfahrungen aus der Praxis? Dann bist du hier genau richtig. Denn ich möchte dir aus der Praxis berichten. 3 Fehler, die du nicht machen solltest. Es ist für dich dann ideal, wenn du selbst Berater bist oder werden willst.

Was du auf keinen Fall machen solltest:

1) Nur auf „Wirkstoffkosmetik“ konzentrieren

Dort wird ja die Wirkstoffkosmetik großgeschrieben. Ja, sie wirkt auch super. Aber genau das ist ein Fehler in der Akquise.
Denn die Menschen (Interessenten) können mit diesem Begriff nichts anfangen.
Ich habe bemerkt, dass man wesentlich weniger Rückmeldungen bekommt, wenn man mit diesem Begriff um sich wirft.
Besser ist es auf den Nutzen einzugehen. Denn in Wahrheit sucht ja jeder nur nach einer Lösung.
Also frage dich: Wo kann diese Art von Kosmetik wirklich helfen?
Und mit dieser Liste machst du dann Postings bei Facebook.
So ziehst du die perfekten Menschen an.

2) Metamorphose erklären

Ich weiß, dass es einen Unterschied zu anderen Direktvertriebs Firmen macht. Aber auch hier würde ich das anders lösen.
Es geht ja um eine strahlend schöne Haut. Wenn man zu viele Fachbegriffe verwendet, dann verwirrt das die Menschen.
Achtung, noch eine wichtige Sache. Dort niemals den Firmennamen erwähnen. Oder auch nicht spezielle Produktnamen.
Denn es gibt da ein neues Update. Das Wortmarken-Update. Wenn man eine Marke erwähnt, hat man wesentlich weniger Reichweite.

3) Keine eigene öffentliche Community haben

Das ist der größte Fehler, den ich sehe. Sie setzen auf ihre Seite oder ihr Profil.
Warum das falsch ist?
Eine Fan-Seite hat kaum Reichweite. Hier kannst du nur Werbung kaufen. Ich kenne so viele Beraterinnen, die viel Zeit hineinstecken.
Aber keine Likes und Reichweite erhalten.
Beim privaten Profil ist es schon besser, aber man darf diese ja nur privat nutzen. So steht das in den Nutzungsbedingungen.
Und ich kenne schon einige Beraterinnen, die ihren FB Account verloren haben. Weil sie entweder mehrere Konten hatten, oder weil sie eben Werbung dafür machten.
Der Schlüssel zum Erfolg sind die neuen öffentlichen FB Gruppen. Denn wenn man paar „Hacks“ kennt, wird man direkt empfohlen auf der Plattform.

Rock it!

Dein Willi