Haben Fitline Produkte Nebenwirkungen?

Haben die Fitline Produkte Nebenwirkungen oder nicht? Meine Erfahrung nach 24 Monaten der Einnahme. Ich habe sämtliche Artikel von PM International genommen. Egal, ob jetzt das Restorate, Activize, Powercocktail, Basics, Zellschutz, Munogen, ProShape Shake und Kapseln, Heart Duo Vegan (Omega 3 & Q10), Gelenk Set mit Gelenk Fit, ProShape Amino, Cell Set, D-Drink, Fitness Drink, Oxy Repair, Joghurt, und vieles mehr.

Ja, es stimmt wirklich, ich habe das alles gegessen. Bzw. geschluckt. Und das für satte 24 Monate.

Wie ist die Lage jetzt?

Nein! Das ist die klare Antwort. Und ich habe das echt lange und intensiv getestet. Nicht nur an mir. Sondern auch an meiner Familie. Ich habe 7 Kinder. Und das in jeder Alterskategorie und Körperstatur. Niemand von den Kids hat schlecht darauf reagiert. Ok, eine Ausnahme. Ein Kind hat gesagt, dass es den Powercocktail nicht herunterbringt. Aber das war eine reine Geschmacks-Sache. Weil ein Inhaltsstoff vom Geschmack her nicht gefiel.

Ich kann das Ganze auch belegen. Denn ich habe als Sportler ja meine Regeneration gemessen. Dazu hatte ich ein HRV Messgerät. Den sogenannten Vitalmonitor. Damit konnte ich die Abstände der Herzschläge messen. Die sogenannte Herzratenvariabilität. Und damit hat man enorme Aussagekraft auf den Organismus.

Wenn die ungleicher sind, dann hat man sich gut erholt. Ja, ist wirklich so. Alles aber im Millisekundenbereich. Und wenn man gleichmäßigere, ist es ein schlechtes Zeichen.

Viel Erfahrung mit dem HRV System

Ich hatte schon vor denen regelmäßig gemessen. Und darum kannte das genau meine guten und meine schlechten Tage. Weil es eine sogenannte Baseline bildet. Das war für mich wichtig vor dem Kauf. Denn ich wollte messen, wie mein Körper darauf reagiert.

Eines muss man dazu noch sagen. Das Mess-Ding ist sehr sensibel. Also es erkennt kleine Veränderungen im Körper. Ein Schnupfen zum Beispiel kündigt sich über die HRV schon Tage zuvor an. Auch wenn ich Lebensmittel nicht vertrage, ist das sofort sichtbar.

Nicht manipulierbar

Die Messungen kann man nicht manipulieren. Ausgenommen schlechter machen. Das muss ich kurz erklären. Wenn man dabei an stressreiche Situationen denkt, verändert sich die HRV. Und dann zeigt es mehr Stress an. Aber man kann sich keine guten Ergebnisse erdenken sozusagen.

OK, ich hatte zum Zeitpunkt der Einnahme viel Belastungen. Denn ich machte viel Sport. Außerdem war ich beruflich sehr gefordert. Darum sollte ich jede Verbesserung meiner Körperwerte sofort merken. Und das tat es auch.

Erholung einwandfrei

Diese war enorm hoch. Die einzige „schlechte Sache“ war nur beim Activize. Und zwar konnte ich das am Nachmittag nicht mehr nehmen. Sonst war ich zu sehr aufgeputscht. Aber das lag auch daran, dass ich grundsätzlich Koffein nicht so gut vertrage.

Alles in allem gab es nie Probleme bei diesen. Und auch die Kids reagierten einwandfrei darauf. Also da hat sich jemand wirklich was überlegt muss man sagen.

Mein Training

Wie konnte ich im 7. Monat 210k Monatsumsatz dort machen? Das zeige ich hier genau auf.

Rock it!

Dein Willi