Sind die bei Life Plus Querdenker?

Sind die bei der Firma Life Plus Querdenker oder nicht? Leider habe ich harte Fakten für dich. Aber besser jetzt wissen als später. Denn es gibt zu dem Thema so viel Falsches, das verbreitet wird. Darum möchte ich heute dazu Stellung beziehen.

Das wurde ich vor paar Tagen gefragt von einer Interessentin. Zuerst mal weiß ich ja nicht, was diese Dame genau meint. Denn meistens wird das ja im negativen Sinne verwendet. Also politisch motiviert.

Für mich ist das Wort selbst ein sehr Positives. Es sind Menschen, die anders denken. Menschen, die gegen den Strom schwimmen.

Und ja, die sind dann eben anders. Weil sie nicht bereit sind, ein langweiliges Leben zu akzeptieren. Achtung, ich bin kein Partner dort. Und werde auch nicht bezahlt vom Unternehmen, für diese Zeilen.

Also ich empfinde das sehr positiv. Möchte jedoch vor einer Sache warnen.

Wovor ich jedoch warnen möchte

Ich weiß, dass das Wort Warnung hart klingt. Aber ich habe die letzten Tage so oft im Network Marketing erlebt, dass sich jemand die Karriere zerschossen hatte.

Es geht um den Auftritt bei Facebook. Denn dort sollte man ein gewisses Image aufbauen, wenn man dort dabei ist, damit es nicht den negativen Touch hat.

Dabei ist ein Tipp wichtig: Erwähne den Namen der Firma nicht! Warum nicht? Weil es dir schadet. Nicht, weil die Firma schlecht ist. Oder die Produkte schlecht sind.

Sondern, weil die Menschen zu googeln beginnen. Und dabei findet man schnell sehr kritische Artikel. Die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sind. Denn ich kenne das Unternehmen schon länger. Und ich finde es absolut seriös.

Aber wie soll man dann auf Facebook agieren?

Weg von der Akquise und den vielen Werbepostings. Ich möchte dir heute einen kleinen Facebook Hack verraten. Der bringt dir viele Interessenten. Und der sorgt auch dafür, dass du nicht als negativ wahrgenommen wirst.

Wusstest du, dass Facebook eine Suchmaschine ist. Also nach Google und YouTube die 3. größte? Dort geben viele Leute Begriffe ein. Zum Beispiel auch Wörter wie „Geld verdienen“. Das wären dann ja alles potenzielle Partner.

Der Vorteil ist enorm. Denn wenn jemand das eingibt, und du erscheinst, kommt ja die Person auf dich zu. Und nicht umgekehrt. Also du bist nicht mehr in der Verkaufssituation.

Dazu braucht es zwei Dinge. Eine öffentliche Facebook Gruppe (eine neue). Und den richtigen Gruppen-Namen. Denn dadurch wirst du dann ja auch gefunden.

Vor wenigen Tagen habe ich dazu ein ausführliches Training gemacht. Dort erkläre ich dir genau, wie du das machst. Schritt für Schritt.

Rock it!

Dein Willi