Hajoona Login: das Teampartner & Führungskräfte Problem!

Du hast deinen ersten Hajoona Login? Kennst du das Teampartner & Führungskräfte Problem dort? Zeige es dir heute. Sonst wirst du kein Geld verdienen. Kaum jemand achtet darauf. Und verspielt so viel Zeit und Geld. Ich habe mit einem Teampartner gesprochen. Hätte er vorher wissen sollen. Na ja, ich hoffe, du lernst davon.

Grundsätzlich eines vorweg. Ich habe große Wertschätzung gegenüber dem Unternehmen. Denn es ist sehr seriös und bodenständig. Auch kenne ich einige Teampartner und Führungskräfte dort. Und sie sprechen in höchsten Tönen über die Company.

ABER … es gibt eine Sache, die man kennen sollte. Denn es erleichtert dir so viel.

Mir geht es immer um die Ausrichtung mit Facebook. Denn ich habe alle meine Teampartner und Führungskräfte über Facebook gefunden. Oder besser noch: Sie haben mich gefunden. 😉

Das Problem

Wie formuliere ich es, dass es nicht abwertend klingt? Es fehlt eine Information über die Facebook Regeln selbst. Und zwar zum Thema doppelter Inhalt. Viele Teampartner und Führungskräfte sind top motiviert. Und wissen manchmal nicht, dass sie sich das Leben schwerer als nötig machen.

Was meine ich damit?

Facebook mag keine doppelten Inhalte. Was ist das genau? Wenn du jetzt so begeistert bist, dass du einfach das Logo oder Texte aus dem Partnerbereich nimmst. Und dann als Posting neu öffentlich stellst.

Das Problem daran ist, dass diese wahrscheinlich schon ein Teampartner vor dir gemacht hat. Und hier ist das Übel. Denn Facebook belohnt nur die erste Person. Aber alle, die danach kommen, bestraft Facebook massiv.

Wie machen die das? Sie schränken deine Sichtbarkeit enorm ein. Man spricht hier vom Facebook Jail. Aus dem kommt man raus, aber nur schwer.

Darum solltest du niemals die Werbematerialien auf Facebook veröffentlichen. Das schadet dir als Teampartner enorm. Gerade Führungskräfte (weil sie ja sehr loyal sind) machen das manchmal.

Wie geht es besser?

Solange du neue Teampartner und Führungskräfte sponsern willst, gilt eine Regel: Spreche nicht über das Unternehmen oder die Produkte (auch nicht die Darmkur, obwohl die sehr beliebt ist). Denn sonst googeln die Leute und du verlierst viele neue Teampartner.

Es geht viel leichter, wenn du die Stärken vom Facebook Algorithmus nutzt.

Rock it!

Dein Willi