Wichtige Cannergrow Warnung für Partner! Derzeit gibt es ein Problem, das viele zu schaffen macht. Damit kannst du kein Geld verdienen. Ich möchte dir genau sagen, worum es geht. Danach ist es zu spät. Und man kann echt nichts mehr machen.
Es geht mir hier nicht um das Unternehmen. Denn die sind in Ordnung. Die zahlen pünktlich aus und bemühen sich um jeden.
Der Punkt ist, dass man derzeit mit dem Wort selbst ein Problem auf Facebook und auch Instagram hat. Denn es gibt hier ein neues Update.
Also CG ist eine registrierte Wortmarke. Und immer wenn du diese erwähnst, bekommst du ohne Warnung eine Sperre. Das bedeutet, dass dann deine Postings nicht mehr anderen Menschen angezeigt werden.
Vor wenigen Wochen hatte die Plattform hier was umgestellt. Weil sie natürlich wollen, dass du Werbung schaltest, wenn du kommerziell unterwegs bist.
ABER es gibt hier eine neue Lösung
Wichtig ist, dass du keine normalen Textpostings mehr machst. Denn die kann FB leichter lesen. Am besten ist es, wenn du Reels machst.
Das sind Kurzvideos. Dort ist aber wichtig, dass du keine Produkte oder Screenshots mit den Firmennamen einblendest. Denn die neue künstliche Intelligenz kann auch das erkennen.
Ich würde dir den Tipp geben, gar nicht über die Company zu sprechen. Sondern nur über die Aussichten, wenn man dort investiert. Und am Ende vom Kurzvideo lässt du es offen, dass die Leute dich kontaktieren.
Du nutzt hier den Effekt, dass Menschen nichts verpassen wollen.
Update: Das hier solltest du noch wissen.
Die versprochenen Tipps sind hier zu finden.
Rock it!
Dein Willi