Anifit Ernährungsberater Erfahrungen: Der wichtigste Tipp!

Es geht um die Anifit Ernährungsberater Erfahrungen. Den wichtigsten Tipp. Wenn du den kennst, verdienst du einfach mehr Geld. Der Tipp ist einfach und leicht umzusetzen. Aber 90% kennen ihn nicht. Und tappen demnach im Dunklen. Es geht konkret um die Kundengewinnung auf Facebook. Aber ohne Namensliste, ohne Akquise.

Ich selbst habe die Facebook Gruppe hier mit über 15000 Mitgliedern aus dem Direktvertrieb und Network Marketing.

Dabei kommt ja immer die gleiche Frage: Wie kann ich schnell und günstig neue Kunden über Facebook gewinnen?

Meine Anifit Ernährungsberater Erfahrungen

Wenn du bei Anifit erfolgreich sein willst, brauchst du Kunden. Klar. Aber nicht so, dass du deine Freunde und Verwandten abklapperst. Das wäre zu billig. Und hilft dir auch wenig. Nein, in dem du Facebook für dich arbeiten lässt.

Schau mal hier:

anifit ernährungsberater erfahrungen

Das im Bild oben ist meine Facebook Gruppe für Networker. Ich habe bereits knappe 15.000 Mitglieder drinnen. Aber ohne, dass ich nur eine Person darin eingeladen hätte. Die Menschen kommen durch den Facebook Algorithmus zu mir.

Und dabei gibt es eine wichtige Sache: Die öffentliche Gruppe!

Viele haben zwar eine Hundegruppe. Aber nur eine private FB Gruppe. Und da ist das Problem. Denn du bekommst damit kaum Reichweite. Ich selbst habe bei 15k Mitgliedern eine Reichweite von bis zu 70k Menschen. Siehe hier:

Wie geht das genau? Und wie kannst du damit Hundefutter, Katzenfutter, etc. verkaufen? Ganz einfach. Es zählt das Verhältnis zwischen den Mitgliedern (der Anzahl) und der Menschen, die deine Inhalte auch lesen. Dazu habe ich vor paar Tagen ein Training in meiner Gruppe hier gemacht.

Das Wichtigste für deinen Erfolg bei Anifit auf Facebook ist, dass du lernst, gute, wertvolle Inhalte zu erstellen. Denn dann kommen die Menschen immer und immer wieder. Und auch Facebook mag das. Und beginnt dann deine Gruppe aktiv weiterzuempfehlen.

Also entweder du machst Akquise. Das ist super hart. Oder du lernst das. Ich würde dir das zweite empfehlen. In meiner FB Gruppe lernst du wie das geht.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.