B-Epic Erfahrungen – 3 Kritik Punkte für B-Epic Vertriebspartner

Meine B-Epic Erfahrungen für dich. Diese 3 Kritik Punkte solltest du als B-Epic Vertriebspartner beachten. Denn es wird deinen Verdienst enorm schmälern. Und du wirst kaum die top Positionen im Vergütungsplan erklimmen können. Diesen Erfahrungsbericht hat ein Aussteiger mitgestaltet. Und ich möchte, dass du dabei bleibst. 😉

Die neue Generation

Es gibt eine völlig neue Generation an B-Epic Partnern. Sie habe in kurzer Zeit ein großes Team aufgebaut. Aber völlig automatisiert. Sie haben keine Menschen angerufen. Und auch niemanden über Social Media kontaktiert.

In der neuen Fallstudie „die nächste Generation “ zeige ich dir, wie du das für dich sofort nutzen kannst. Trage dich jetzt hier ein:

Diese 3 B-Epic Erfahrungen sorgen für „epischen“ 😉 Erfolg

Vor paar Wochen kam das  Network Marketing Unternehmen verstärkt auf meinen Radar. Weil etliche Menschen in meinem Netzwerk dort als Partner eingestiegen sind. Aber schon paar Tage später sah ich immer wieder die gleichen Fehler. Es geht um die Aktivitäten auf Facebook.

Ich selbst habe mit Facebook in 2 Jahren +800 neue, direkte Partner gewonnen. Wie das genau geht, hier im Training.

1) Unbeliebte Postings löschen

Wir alle machen gute und schlechte Sachen. Der Vorteil bei Facebook ist, dass man diese löschen kann. 😉 Aber nur wenige tun. Auf vielen Profilen sehe ich Postings die kaum Likes haben. Der Grund dafür ist, dass man noch nicht die Hacks für organische Reichweite kennt.

Aber für den Interessenten ist das abschreckend. Stell‘ dir vor jemand kommt auf dein Profil. Und er sieht ein Posting wo nur 4 Likes sind. Was denkt er sich? Diese Person (und dein B-Epic Konzept) sind uninteressant.

Gerade wenn diese Person als Partner einsteigen wollte, fatal. Denn nun denkt die Person zusätzlich, dass es keinen Markt gibt.

Vielen ist das gar nicht bewusst, aber es ist so. Ich habe viele Profile dazu analysiert in den letzten 2 Jahren. Besser ist es, wenn du mal alle uninteressanten Postings löscht. Um danach 2-3 neue Postings zu erstellen. Im Idealfall ein nettes Bildposting. Oder ein Video von dir. Denn das wird mehr Reaktionen bekommen.

Du musst gar nicht viel posten, um Erfolg zu haben bei B-Epic.

2) Keine Geld verdienen Postings in Gruppen

Wie startet man als neuer Vertriebspartner? Ganz einfach. Gehe in eine Geld verdienen FB Gruppe. Oder MLM Gruppe. Oder in eine Werbegruppe. Und poste mehrfach am Tag deine „ich will dich haben“ Postings.

Falsch.

Das machen leider so viele im Multi Level Marketing. Und das ist auch der Grund warum diese Branche einen schlechten Ruf genießt manchmal.

Es macht überhaupt keinen Sinn das zu tun. Denn in diesen Gruppen findest du keine neuen Partner. Und jene die aufgrund dieser Postings sich bei dir einschreiben, kannst vergessen.

Besser ist es sich Nischen-Gruppen zu suchen. Also zuerst legst du fest wer dein idealer Partner oder Kunde ist. Zum Beispiel: Ein Läufer der 45-50 Jahre ist und offen ist seine Regeneration zu beschleunigen. Wo findest du diese Menschen?

In Läufer-Gruppen. Und dort findest du so gut wie keine Networker. Dort stellst du dich einfach vor. Ich bin der Hans und laufe seit 20 Jahren. Gerade mit dem Thema Regeneration habe ich mich viel beschäftigt und hab‘ da paar Tipps bekommen, die mir geholfen haben …. zu erreichen.

Punkt. Kein Call to Action. Also kein „melde dich“ oder so. Die Personen melden sich selbst bei dir. Beim Business Modell funktioniert das ähnlich.

3) Die Gruppe ist der Schlüssel zum Erfolg

Um so wenig Arbeit wie möglich zu haben, solltest du auf eine FB Gruppe setzen. Denn dort muss du nicht mehr Akquise machen. Die Menschen kommen automatisch zu dir.

Aber nur in der neuen Version der öffentlichen Gruppen. Warum? Weil FB viele Extras nur dort hat.

Zum Beispiel wirst du unterhalb von fremden Postings empfohlen, wenn das Thema (Inhalt) passt. Nehmen wir an jemand schreibt über Online Geld verdienen. Und du hast eine Geld verdienen Gruppe. Dann wirst du unterhalb dieses Postings angezeigt. Obwohl du mit der Person nicht befreundet bist.

Wie das genau geht, zeige ich im Training hier.

Weitere FB Tipps für B-Epic Vertriebspartner

Rock it!

Dein Willi

PS: Dieses Training hier hatten viele B-Epic Partner in den letzten Tagen gesehen.