Beosigner Erfahrungsberichte von Vitarights?

Beosigner Erfahrungsberichte von Vitarights? Es gibt hier ein Problem. Und viele Beosigner Partner haben das derzeit. Möchte dich kurz aufklären, sonst verlierst du bares Geld. Und kannst es dann nicht mehr ändern leider. Darf ja mit etlichen Partnern von Vitarights zusammenarbeiten.

Hier in meiner Facebook Gruppe findest du die neuesten Tipps und Tricks. Tausende Networker sind schon in der Gruppe drin.

Beosigner Erfahrungsberichte von Vitarights?

Ich habe wichtige Beosigner Erfahrungsberichte für dich. Aber heute geht es NICHT darum diese Dinge hier zu bewerten: Preis, Anwendung (für Tiere), Angebot, Wirkung, etc. Das ist nicht mein Thema. Dafür gibt es andere Seiten.

Heute geht es mir um Beosigner Erfahrungsberichte von Partnern. Also die direkt über Facebook versuchen den Beosigner zu verkaufen. Denn die haben ein massives Problem. Und das möchte ich aufzeigen und die Lösung bieten.

Denn eines ist klar. Wenn man weiß wie, kann man enorm viele Kunden über Facebook gewinnen.

Das Akquise Problem

Wir alle im Direktvertrieb und Network Marketing haben gelernt: Je mehr Menschen wir kontaktieren, desto mehr verdienen wir. Stimmt nicht. Nicht mehr.

Denn gerade auf Facebook und Instagram haben sich die Regeln verändert. Früher hatte man es so gemacht: Freundschaftsanfrage gesendet, gewartet bis diese akzeptiert war. Und dann mit einer Messenger Nachricht oder einer Gruppeneinladung (ungefragt) die Person belästigt.

Die neuesten Beosigner Erfahrungsberichte zeigen mir ein völlig anderes Bild. Denn wenn man das macht, landet man in einer Sperre bei Facebook.

Die messen jetzt genau wieviele Anfragen auch angenommen werden. Und wenn es nur wenige sind, dann hast du ein Problem. Denn du kannst war weitere Anfragen senden. Aber diese kommen nicht an. Also für dich völlig unsichtbar

Wie man es besser macht

Aufgrund der vielen Beosigner Erfahrungsberichte habe ich einen Weg, der viel besser geht. Die Menschen werden auf dich aufmerksam. Das geht ganz einfach über die Suche. Stell dir vor jemand gibt bei Facebook ein:

Beosigner Erfahrungsberichte
Er gibt das bei Facebook ein … und findet dann deine Facebook Gruppe. Oder dein letztes Facebook Posting. Was würde dann bei dir im Verkauf passieren? Sehr viel!

Die Suche richtig nutzen

ABER es gibt ein riesen Problem. Du kannst jetzt nicht einfach deine FB Gruppe Beosigner Erfahrungsberichte nennen. Denn das reicht nicht. Das wäre zu leicht. Du musst 7 Elemente drinnen haben. Erst dann wirst du gefunden.

Ich zeige dir diese (neuen) 7 Elemente im Schritt für Schritt Training hier in meiner Facebook Gruppe.

Fazit zu Beosigner Erfahrungsberichte von Vitarights

Das Ding selbst ist gut und bringt dich weiter. Aber auf Facebook solltest du die Akquise sein lassen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.