Chogan Berater werden? Kosten sparen mit diesem Trick!

Als Chogan Berater kannst du die viele Kosten sparen. Es geht um eine Sache die 90 % am Anfang nicht machen. Und darum explodieren die Kosten. Ich darf mit vielen Chogan Beraterinnen hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing zusammenarbeiten. Darum möchte ich dir diese Erfahrungen aus der Praxis heute kurz und bündig weitergeben.

Als Chogan Berater Kosten sparen?

Ja, das klappt wunderbar! Wichtig ist vor allem, dass zum Anfang nicht in einen gewissen Sog hineinkommst. Damit meine ich eine gewisse Hysterie um die Produkte. Ich möchte gleich klarstellen, dass ich die Produkte und das Unternehmen Chogan sehr gut finde. Denn ich kenne die positiven Auswirkungen.

Gleichzeitig finde ich aber eine gewisse Art und Weise wie man das Geschäft startet nicht gut und sinnvoll. Es geht vor allem um die Garagenmentalität. Damit meine ich, dass man so viele Chogan Produkte kauft, dass man die ganze Garage voll hat. Das klingt vielleicht jetzt ein bisschen lustig aber in der Praxis ist es das nicht. Denn dafür muss man ja auch viel Geld bezahlen und es entstehen viele Kosten.

Das meiste Einsparungspotenzial für dich als Chogan Berater sind eben die Produkte selbst. Es ist überhaupt nicht notwendig, dass du die Vielzahl von Produkten bei dir Zuhause hast. Denn 80 % deiner potentiellen Kunden wird niemals zu dir nach Hause kommen. Ich hoffe zumindest für dich. Denn sonst arbeitest du ja mit den Old School Methoden. Davon würde ich dir absolut abraten.

Worauf solltest du dich wirklich fokussieren?

Wenn du einen Blitzstart bei Chogan als Berater hinlegen möchtest würde ich den Fokus zu 100 % auf Facebook legen. Vor allem auf die neuen öffentlichen Facebook Gruppen. Eine Chogan Beraterin hier in meiner Facebook Gruppe bekommt täglich über 30 Interessenten nur über ihre Facebook Gruppe.

Stell dir mal vor wie viele Menschen du anschreiben müsstest, damit du auf diese anzahlen überhaupt kommst. Das ist in der Praxis unrealistisch, weil die derzeitigen Quoten in der Akquise unterjährig sind. Du benötigst rund 200 Messenger Nachrichten um einen Kunden für Chogan zu gewinnen. Das ist jetzt kein Problem speziell als Chogan Berater sondern es betrifft die gesamte Branche Network Marketing.

Wenn du lernst wie man eine öffentliche Facebook Gruppe richtig erstellt, dann bekommst du die Magie der künstliche Intelligenz zu spüren. Facebook nimmt deine Gruppe und schlägt sie anderen Menschen vor. Du kannst bestimmt den Menüpunkt in deiner Facebook App ganz oben. Wenn du dort auf Gruppen klickst, dann siehst du zum Großteil nur öffentliche Facebook Gruppen. Denn darauf legt die Plattform ihren Fokus.

Fazit um als Chogan Berater Kosten zu sparen

Kaufe nur so viele Produkte ein wie du selbst für dich brauchst. Spare dir lieber das Geld und investiere in deine Ausbildung. Denn es bringt ja einfach viel mehr wenn du dir Wissen aneignest wie du die Chogan Produkte verkaufst.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.