Chogan Starter Kit: Kosten und Kit Code eingeben

Chogan Starter Kit: Kosten und Kit Code eingeben. Wichtige Informationen zum Chogan Starter Kit für dich als Partner von Chogan. Es gibt einen kleinen Trick, wie du Kosten sparen kannst. Und eine wichtige Erfahrung betreffend den Kit Code, wenn du mit Facebook arbeitest.

Viele Chogan Partner sind jetzt hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing Mitglied. Dort erfährst du genau, wie du dann Chogan Business ohne Namensliste aufbaust.

Chogan Starter Kit: Kosten und Kit Code eingeben

Kommen wir gleich einmal zu dem Thema Kosten bezüglich dem Chogan Starter Kit. Du kannst enorme Kosten sparen, wenn du eine überschaubare Anzahl an Produkten von Chogan bestellst. Nicht, weil die Produkte von Chogan schlecht sind oder weil die Firma schlecht ist. Sondern schlicht und allein, weil du es einfach nicht brauchst, um massiven Erfolg zu haben.

Ich selbst habe im siebten Monat einen Monatsumsatz von 210.000 € gemacht. Das war zwar nicht bei Chogan, aber bei einem Konkurrenzunternehmen, dass ähnliche Produkte wie Chogan verkauft hat. Dort habe ich nur ein kleines, überschaubares Investment gemacht. Und das hat ausgereicht, einen großen Erfolg zu erzielen.

Darum mein Tipp: Spare dir die Kosten und kaufe die maximal ein Chogan Starter Kit.

Problematik zum Chogan Kit Code

In den vergangenen Tagen habe ich oftmals auf Facebook gesehen, dass einige Chogan Beraterinnen den Kit Code posten. Das ist keine gute Idee, weil der Facebook Algorithmus diesen Text als Werbung sieht. Die Problematik beginnt in den Postings darauf. Wenn du danach ein normales Posting machst, das keine Werbung ist, dann wirst du trotzdem keinerlei organische Reichweite haben.

Es ist darum wichtig, dass du den Chogan Kit Code auf keinen Fall veröffentlichst. Außerdem macht es auch für die Interessenten keinen Sinn, weil es wie Werbung wirkt.

Wie solltest du dann arbeiten?

Lege den Fokus auf die Erstellung von Inhalten mit Mehrwert. Gib zum Beispiel drei Tipps, wie man ein Parfum richtig nutzen kann. Als vierten Tipp erwähnst du dann die wichtigste Sache. Wenn jemand dies erfahren möchte, dann muss es sich bei dir melden. Das ist nur ein kurzer Einblick in die gesamte Strategie. Die genaue Strategie findest du hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing.

Fazit zum Chogan Starter Kit: Kosten und Kit Code

Du kannst enorme Kosten sparen, wenn du dir kein Warenlager anlegst zu Hause. Gib niemals den Kit Code auf Facebook oder auch Instagram ein, denn diese Plattformen mögen das nicht.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.