Cili by Design Kosten: Wichtiger Hinweis!

Heute geht es um die Cili by Design Kosten. Ein wichtiger Hinweis für dich als Vertriebspartner. Denn es gibt in den letzten Tagen eine Entwicklung die viele Teampartner nicht nur von Cili by Design zu schaffen macht. Es geht um die neue Facebook Umstellung, die dafür sorgt, dass deine Reichweite bzw. Sichtbarkeit sehr stark sinkt. Damit es alles hier aber nicht zu negativ klingt möchte ich dir gleich sagen, dass es bereits eine Lösung gibt! Und diese Lösung möchte ich die heute in diesem Beitrag zeigen.

Willst du deinen Cili by Design Business nur mit Facebook aufbauen? Dann bist du in meiner Facebook Gruppe hier goldrichtig. Über 20.000 Mitglieder ist diese Gruppe bereits groß.

Cili by Design Kosten: Mein wichtiger Hinweis für dich

In diesem Beitrag geht es jetzt nicht um die Kosten für die Produkte von Cili by Design oder für das Starterpaket. Es geht vielmehr darum, dass du als Vertriebspartner sämtliche Preise nicht auf Facebook veröffentlichen solltest.

Warum ist das so? Ich möchte dir hier ein Beispiel aus meiner eigenen Praxis im Network Marketing geben. 16 Jahre lang habe ich immer wieder Aktionen und Preise den Menschen mitgeteilt. Vor allem wenn es spezielle Aktionen gab, die niemand verpassen sollte. Mein Gedanke war ein sehr logischer wie ich fand. Ich dachte mir wenn die Menschen einen günstigen und speziellen Preis bekommen dann werden sie auch mehr kaufen. Das war aber nicht so.

Wenn wir mit Facebook arbeiten haben wir beim Thema Preis und Kosten ein zusätzliches Problem. Sobald du das Euro Zeichen in ein Posting bei Facebook oder Instagram gibst reagiert der Algorithmus sehr schlecht darauf. Die organische Reichweite wird sofort eingeschränkt. Das liegt daran, dass Facebook dich als Werbetreibenden einstuft und möchte, dass du lieber Werbeanzeigen über deine Facebook Fanpage schaltest.

Was ist nun die Lösung?

Beim Thema Kosten für dich als Vertriebspartner von Cili by Design geht es auch um deine Zeit wie ich finde. Wenn wir ständig Posting aber kein Geld damit verdienen verschwenden wir unsere Zeit. Darum ist es wichtig dass wir einen genauen Plan haben wie wir vorgehen.

Wenn du so einen Plan möchtest, schau dir jetzt mein Schritt für Schritt Training hier in meiner Facebook Gruppe an. Dort zeige ich dir genau welche Elemente es wirklich braucht um mit Cili by Design Geld zu verdienen und dadurch auch Kosten zu sparen.

Ein wesentliches Element in diesem Training ist die Nutzung der sogenannten künstlichen Intelligenz. Hast du gewusst, dass Facebook nun die Betrachtungsdauer eines Postings misst? Wenn du jetzt als Cili by Design Vertriebspartner ein Posting veröffentlichst misst Facebook wie lange dieses Posting auch wirklich angesehen wurde.

Die 3 Sekunden Marke

Dabei zählt die 3 Sekunden Marke sehr stark. Wenn du es nicht schaffst, dass deine Interessenten deinen Facebook Posting über 3 Sekunden lang ansehen, wirst du keine gute Reichweite bzw. Sichtbarkeit damit erzielen. 3 Sekunden hört sich jetzt gar nicht viel an wie ich finde. Aber diese Marke erreichen nur wenige im Network Marketing bzw. Direktvertrieb.

Meistens wird nur Werbung gepostet oder Aktionen von Produkten. Wir haben zuvor auch über die Kosten als Cili by Design Partner gesprochen. Wenn du diese in einem vernünftigen Rahmen halten möchtest ist es wichtig, dass du lernst wie man Inhalte richtig erstellt. Denn nur dadurch ersparst du dir, dass du Werbeanzeigen auf Facebook schalten musst.

Fazit zu den Cili by Design Kosten

Wenn du als Vertriebspartner von Cili by Design maximal Kosten sparen willst empfehle ich dir, dass du den neuen Facebook Algorithmus von Anfang an gut und richtig lernst. Denn dadurch sparst du dir viel Zeit und Geld.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.