Crowd1 Kritik – 3 Erfahrungen von einem Aussteiger

Meine Crowd1 Kritik stammt aus den Erfahrungen von einem Aussteiger. Ich möchte, dass du davon lernen kannst. Und dass du siehst was du als Vertriebspartner von Crowd1 nicht machen solltest. Denn diese Fehler kann man absolut vermeiden.

Crowd1 Kritik im Detail

Bevor wir zu den Punkten kommen kurz mir. Ich selbst war im Network Marketing. In 2 Jahren habe ich +800 Kunden und Partner gewonnen. Nur mit Facebook, ohne Namensliste. Damit du weißt, dass meine Tipps aus der Praxis kommen. 😉

  1. Markennamen verwenden:

    Es gibt ein neues Wortmarken Update. Wenn du eine Wortmarke (Firma oder Produkt) in einem FB Posting verwendest, bekommst du weniger Reichweite. Darum solltest du auf Crowd1 und ähnliche Namen verzichten.

  2. Links posten:

    Wenn du ein Posting machst mit einem Link, wird dieses Posting deinen Freunden nicht angezeigt. Denn Facebook will nicht, dass du die Menschen auf eine externe Seite leitest. Du kannst die Grauzone nutzen mit den Kommentaren. Also im ersten Kommentar den Link reingeben.

  3. Facebook Profil statt Gruppe:

    Das Profil darfst du laut Nutzungsbedingungen nur privat nutzen. Also darfst du keine Werbung machen für Crowd1. Ich weiß, dass das aber noch immer viele machen. Sollte dein Profil allerdings gemeldet werden, wirst du für immer gelöscht. Besser ist es wenn du auf eine Gruppe setzt. Aber nicht eine private Gruppe. Denn es gibt eine völlig neue Version der öffentlichen Gruppen. Hier gibt es viele Vorteile. 3 genau genommen. Du bekommst Google Traffic. Also wenn du ein Posting schreibst, wird es über Google gefunden. Und so ziehst du die Menschen zu dir. Und dann empfiehlt Facebook deine öffentliche Gruppe im Menü Gruppen weiter. Und unter fremden Postings wird deine Gruppe angezeigt.

Ich habe dir ein gratis Training hier vorbereitet wo du das genau lernen kannst.

Und noch hier weitere Tipps für Crowd1 Partner die mit Facebook arbeiten wollen als Video

Das Training 110 Partner in 30 Tagen ist hier.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit und bei Crowd1.

Rock it!

Dein Willi