Deesse Kosmetik Kritik / Erfahrungen zum Beraterin Verdienst

Deesse Kosmetik Kritik / Erfahrungen zum Beraterin Verdienst: Es gibt ein Problem. Und das kostet dir viel Geld. Ich habe mit einer Beraterin, die ausgestiegen ist dort, gesprochen. Aber man hätte es verhindern können. Leider hatte sie das nicht gewusst. Dir sollte das nicht passieren.

Tausende aus dem Direktvertrieb sind bereits hier in meiner Facebook Gruppe drin. Du findest dort viele Erfahrungen und Tipps.

Deesse Kosmetik Kritik / Erfahrungen zum Beraterin Verdienst

Ich selbst habe Kosmetikprodukte im Wert von über 200k Euro pro Monat umgesetzt. Als Mann. Ohne dass ich jemals ein Produkt hergezeigt hatte. Und ohne dass ich jemals Menschen darauf angesprochen hatte. Ja, das geht. Und ich möchte dir heute sagen wie. Dabei habe ich voll auf Facebook gesetzt. Denn damit geht das am Leichtesten.

Meine Deesse Kosmetik Kritik / Erfahrungen zum Beraterin Verdienst gründen auf ein Gespräch, dass ich unlängst geführt hatte. Eine Beraterin sagte zu mir: Mein Business klappt einfach nicht. Und ich weiß nicht woran es liegt. Ich werde aufgeben. Denn so verdiene ich nie ordentlich Geld.

Ok, ich habe mir dann ihre Situation angesehen. Und bin gleich auf einen sehr großen Fehler gekommen. So kann man auf Facebook keinen Erfolg mehr haben.

Der Fehler der Beraterin

Sie kannte die 28 Tage Regel auf Facebook leider nicht. Kennst du diese? Also wenn jemand deine Postings innerhalb von 28 Tagen nicht ansieht, dann verlierst du diese Person. Das bedeutet, dass sie nie wieder deine Folge-Postings sieht. Und das hat Auswirkungen.

In meiner Deesse Kosmetik Kritik / Erfahrungen zum Beraterin Verdienst möchte ich jetzt doppelt unterstreichen, dass es hier eine massive Problematik gibt. Denn zu Beginn (wenn du den Fehler machst) merkt man noch nichts.

Denn du bist ja in den 28 Tagen drin. Da wartet der Facebook Algorithmus ja noch ab. Aber ab dem 29. Tag schlägt er dann zu. Bedeutet, wenn du anfänglich spammig arbeitest, merkt man das noch nicht so. Aber dann schon.

Mehr über diese neue FB Algorithmus Umstellung habe ich im letzten Training hier in der FB Gruppe verraten.

Wie kann man das verhindern?

Wie kann man verhindern, dass man nicht mehr angezeigt wird? In dem du von Anfang an gute Inhalte bietest. Von meiner Deesse Kosmetik Kritik / Erfahrungen zum Beraterin Verdienst solltest dir eine Sache mitnehmen: Ich muss lernen wie man sehr gute Inhalte macht.

Und damit meine ich jetzt nicht Postings mit den Deesse Kosmetik Produkten. Denn das wollen die Menschen nicht sehen. Sondern Mehrwert. Das geht doch ganz einfach.

Mache ein Posting mit 5 Tipps wie man die Haut reinigen kann. Und dann gibst ordentliche Tipps, die niemand kennt. Am Ende wird sich die Person fragen: Und wie mache ich jetzt weiter? Dabei wird sie dich dann fragen.

Du kannst am Ende einen einfachen Satz hinzufügen: Wenn du mehr wissen willst, dann schreibe mir eine private Nachricht. Fertig.

Damit hat eine Kundin von mir hunderte Produkte verkauft.

Das genaue System um massiv viele Kosmetik Produkte zu verkaufen, erzähle ich erstmals in meiner Facebook Gruppe hier.

Fazit zur Deesse Kosmetik Kritik / Erfahrungen zum Beraterin Verdienst

Es liegt nicht an Deesse selbst. Vielmehr an der 28 Tage Regel, die nicht bekannt ist. Aber das kannst du ja ändern.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.