Den XAXX Marketingplan perfekt anwenden- aber wie?

Wie kann ich den XAXX Marketingplan perfekt anwenden? Wenn du diesen einfachen Tipp beherzigst. Denn da trennt sich die Spreu vom Weizen. Und du hast einfach mehr Erfolg danach. Ich selbst war mal bei XAXX Vertriebspartner. Bin es nicht mehr. Und habe auch keine Geschäftsbeziehung mehr mit dem MLM Unternehmen XAXX.

Ich bin „nur mehr“ Trainer. Und zeige Networkern wie sie ohne Namensliste ihr MLM Business aufbauen.

Wie kann man den XAXX Marketingplan perfekt anwenden?

Xaxx Marketingplan

Ich hätte viele Tipps für dich. Denn ich selbst habe den Marketingplan damals gut umgesetzt. Ich erreichte sehr schnell die ersten Stufen und war in den Bestenlisten immer ganz vorne. Sowohl beim Verkauf der Produkte (Eigenumsatz) als auch beim Teamaufbau (Sponsern von Erstlinien).

Der wichtigste Tipp für dich ist, dass du gleich von Beginn an in den Teamaufbau gehst. Und dich nicht zu sehr ablenken lässt vom Verkauf und den hohen Margen beim Eigenumsatz. Ich habe früher viele Duftboxen (Samples) gekauft und dann bei Friseuren verteilt. Das hat ganz gut geklappt. Allerdings entstand daraus kein einziger Partner.

Als ich sehr viele Kunden aufgebaut hatte, war ich überlastet. Denn mir fehlte einfach die Zeit. Ich musste ständig Boxen nachfüllen (weil die kaputt zurückkamen). Und ich musste ständig von wo Boxen holen. Das ist sehr zeitaufwändig für mich gewesen.

Direkte Partner bringen viel mehr. Und etliche Karrierestufen im XAXX Marketingplan erreicht man anders gar nicht mehr. Darum fokussiere dich von Beginn an auf Erstlinien.

Wie kann man viele direkte Partner für XAXX gewinnen?

Ich selbst hatte in 2 Jahren MLM (nicht bei XAXX, weil ich dort falsch arbeitete) +800 Erstlinien Partner aufgebaut. Und darum ein solides Einkommen. Gearbeitet habe ich nur mit Facebook. Und habe 210.000 EUR Monatsumsatz im 7. Monat nach Beginn gemacht. Nur mit einem Produkt das 80 EUR im Verkauf kostet.

Ich habe eine Anleitung gemacht. Sende ich dir gerne per e-mail zu. Einfach hier eintragen:

 

Rock it!

Dein Willi

PS: In meinem Telegram Kanal findest du über 70 gratis Audios. Damit klappt der Geschäftsaufbau im Network Marketing perfekt.