Der Jetaso Vergütungsplan – 3 Kritik Punkte & Erfahrungen

Sprechen wir über den Jetaso Vergütungsplan. Und zwar diese 3 Kritik Punkte und wertvollen Erfahrungen. Etwas überraschend für mich, dass nur wenige Vertriebspartner davon wissen. Und ich kann das sagen, denn ich darf etliche als meine Kunden nennen.

Die nächste Jetaso Generation

Sie rocken Jetaso gerade! Denn diese neue Generation an Partnern, hat in kurzer Zeit eine große Downline aufgebaut. Komplett automatisiert. Ohne jemals warme Kontakte anzurufen oder fremde Menschen anzuschreiben.

Diese Arbeitsweise kann ich dir gerne zusenden hier:

Was du über den Jetaso Vergütungsplan wirklich wissen musst

Ich selbst habe in 2 Jahren +800 persönliche Partner gewonnen mit diesem Facebook System.

1) Der beste Plan ever?

Du kennst es ja von allen Networkern: „Wir haben den besten Marketingplan.“ Ich selbst war in 10 Firmen. Und jede hat mir das erzählt. Das wäre für mich kein Argument um bei Jetaso anzufangen, wenn das wer erzählen würde. Darum würde ich mich von Anfang an nicht darauf fokussieren. Denn das zählt nicht. Jede MLM Firma hat einen soliden Plan mit Schwerpunkten. Und in jedem Plan wirst du für viele direkte Partner belohnt. Auch bei Jetaso.

2) Erstlinien ja, aber Duplikation wichtig

Was mir gut gefällt ist, dass man den Fokus auf Erstlinien legt. Das habe ich noch nicht so oft in anderen Firmen gesehen. Aber, jetzt kommt das aber. Nur 5% aller Networker tun sich damit wirklich leicht. Und was man braucht ist dann ein System um es zu duplizieren. Ich selbst habe eine Kundin, die zwar viele Erstlinien hatte, aber keine Duplikation. Dann erzählte ich ihr über die neue Version der öffentlichen Facebook Gruppen. Von da an „explodierte“ ihr Team. Denn es war ganz leicht für jeden nachzumachen.

3) Facebook geht am Besten

Wie schon kurz erwähnt: Facebook ist die beste Plattform. Nicht nur, dass es hier die meisten User gibt. Hier treffen wir jene Menschen, die ernsthaft an einer Veränderung interessiert sind. Um viel Geld zu verdienen braucht es viel Potential. Und um ganz nach oben im Vergütungsplan zu kommen eben Facebook. Man sieht das bei so vielen Vertriebspartnern, nicht nur bei Jetaso.

Und weitere Tipps zu Facebook und Jetaso als Video

Mein Facebook System

Dieses Facebook System habe ich erfolgreich anderen Jetaso Partner beigebracht.

Rock it!

Dein Willi