Der Life Plus Vergütungsplan

Der Life Plus Vergütungsplan. Es gibt ein Problem aus meiner Sicht beim Marketingplan von Life Plus. Über das spricht kaum jemand. Aber meine Kunden schon. Denn als Social Media Trainer habe ich hier etliche, die bei LP Partner sind.

Das Problem ist, dass der Plan selbst kaum Bedeutung für den Erfolg hat. Ich weiß, dass das hart klingt. Aber ich möchte dir erzählen warum.

Ich selbst habe im Network Marketing in 30 Tagen 110 neue Partner gewonnen. Und mit meinem neuen Team einen Monatsumsatz von 210.000 Euro aufgebaut. Das war zwar nicht bei Life Plus. Aber in einem vergleichbaren Unternehmen.

Der Punkt ist, dass viel zu viele genau wissen wie der Vergütungsplan funktioniert. Aber 90% wissen nicht, wie man neue Kunden oder Vertriebspartner gewinnt. Echt.

Denn sie arbeiten noch immer mit Druck. Mit der Namensliste und mit nervender Akquise über den Messenger auf Facebook.

Das muss nicht sein.

Es geht viel leichter. Und vor allem geht es um das Verständnis, dass du nicht mal wissen musst wie der Life Plus Vergütungsplan funktioniert um Erfolg zu haben. Ich selbst wusste nur, dass man viele Erstlinien braucht. Das ist in jedem Network Marketing Unternehmen so.

Denn die Breite bedeutet Geld. Und die Tiefe bedeutet Sicherheit. So ist das. In 2 Jahren habe ich über 800 direkte, persönliche Erstlinien Kunden und Partner gesponsert. Und ich habe in jeder Stufe im Marketingplan wesentlich mehr verdient, also meine „Kollegen“.

Bist du offen für ein Training, wo ich dir zeige wie ich in 30 Tagen 110 neue Partner gewonnen habe?

Du entscheidest. Es ist gratis. 😉

Rock it!

Dein Willi

Und hier noch ein Video welche 3 Fehler du auf Facebook als LP Partner vermeiden solltest:

PS: Das Training 110 Partner in 30 Tagen ist hier.